|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119236 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Patrick Rauch gix würde jetzt sagen: ich hab Pipi in den Augen
Heisst der nicht Neo Rauch. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Patrick Rauch gix würde jetzt sagen: ich hab Pipi in den Augen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: haaaaa, gut zu wissen für Cooba:Mädchen = Schall Junge = Rauch
muuuaaaaaahh Mädchen = Schall, das liegt so drin ..... , da ist der Name Programm ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ich mein, so weit is das nich weg neenee, nix da, ich ess auch (nur) zu Hause
Aber gucken darf man ja trotzdem Von mehr hat gar keiner gesprochen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Das war auch mein erster Gedanke
ich mein, so weit is das nich weg neenee, nix da, ich ess auch (nur) zu Hause ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Naja, was soll's, Namen sind Schall und Rauch ... hauptsache, es wird zu Hause gegessen.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: frag sie mal, woher sie ralfi kennt
Das war auch mein erster Gedanke ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Aug. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RSchulz: Wieso falsch gemacht? Ich würde sagen nichts... Sie reden immerhin mit dir  Außerdem betrachte es doch mal von dieser Seite: [Tröstmodus an] Die kleine hat dir den Namen von einem der größten Sportler gegeben. Frag mich nicht in welchem Sport, aber da blicken wir doch eh nicht mehr durch  Die Große sieht dich als so weise an, dass du schon Opa sein müsstest. ... und deine Frau verwechselt deinen stählernen Körper mit dem des Gärtners der Nachbarn. [Tröstmodus aus] Du siehst, dass alles plausibel sein könnte ... und wenn dann noch die Haare liegen, dann ist doch alles perfekt 
nicht traurig sein Opa Patrick
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |