|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119169 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Gleich zum Zahnarzt
Und? Edelstein und ich waren heut auch: Alles soweit i.O. ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Gleich zum Zahnarzt
! Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch ! . . oder so ähnlich . . ------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wäscheknäuel dringehabt oder Trommellager defekt??? Steht die Maschine gerade und fest???
nach dem ich sie wieder an Ort und Stelle gerückt habe, ihr ein paar ernst gemeinte Worte erzählt habe, hat sie sich zusammen gerissen. Ich denke Wäscheknäuel. ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2010 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Gleich zum Zahnarzt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich glaub meine Waschmaschine macht die Hufe hoch. Sie läuft unrund und wenn sie fertig ist, steht sie an einer völlig anderen Stelle oder ist das der X-Faktor?
Wäscheknäuel dringehabt oder Trommellager defekt??? Steht die Maschine gerade und fest??? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Bind ihr doch einen Wischlappen drunter, dann haste nüsch nur Wäsche gewaschen, sondern auch gleich noch reeeeene gemacht
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 18:58 <-- editieren / zitieren -->
Bind ihr doch einen Wischlappen drunter, dann haste nüsch nur Wäsche gewaschen, sondern auch gleich noch reeeeene gemacht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 18:23 <-- editieren / zitieren -->
ich glaub meine Waschmaschine macht die Hufe hoch. Sie läuft unrund und wenn sie fertig ist, steht sie an einer völlig anderen Stelle oder ist das der X-Faktor?------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich verstehe nicht, was Ihr alle gegen Kassler habt. Davon kann ich nicht genug bekommen ... schön mit Sauerkraut und ein lecker Pils dazu. Das kommt gleich nach 1 Liter Metaxxasosse durch den Strohhalm beim Griechen meines Vertrauens.
Ich hab nix dagegen, im Gegenteil.
Siehe Beitrag von Ole ...... http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/003109.shtml#000040 ------------------ Gruß Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 01:31 <-- editieren / zitieren -->
Im Hinblick auf Essen sind es dann doch nur die guten, alten Nudeln mit roter Sosse geworden. Zum Glück war noch ausreichen Hackepeter da, die Grundlage einer guten Bolognese. Gut angebraten, mit Zwiebeln gewürzt und mit diversen Gewürzen aufgepeppt, ist es doch immer wieder ein Genuss. Zum Abschluß das Geschirr schnell noch in den Spüler gepackt (und diesen eingeschaltet) und auch diese Fressorgie bleibt mein Geheimnis - oder nicht? Von Euch wird mich doch keiner verraten?------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |