|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten X (119212 mal gelesen)
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 28. Apr. 2010 07:21 <-- editieren / zitieren -->
@ Josy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 21:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: kann heut nicht mal Fußball in meinem Stammwirtshaus schauen, weil heut erster Elternabend im Kika und Frauchen unbedingt da hingehen muss/soll
Wo ist das Problem Wenn nur Frauchen zur Kita muss, kannst Du doch zum Fußballschauen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Apr. 2010 16:42 <-- editieren / zitieren -->
kann heut nicht mal Fußball in meinem Stammwirtshaus schauen, weil heut erster Elternabend im Kika und Frauchen unbedingt da hingehen muss/soll ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Na hoffentlich haste diesmal mehr Glück mit dem Doc. Wenns mit der Betäubung nüsch so klappt, laß Dir doch von DEM helfen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Apr. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Alöles geklärt, naja fast. Muss nur noch hin und bescheid geben das ich nich wiederkomme. Morgen hab ich einen weiteren Termin bei einem anderen Arzt. Drückt mir die Daumen  ------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Apr. 2010 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Werde von meiner Versicherung angerufen heut mittag.. ich hoffe das ist kein Problem.@ gix Bei einer Nervenentzündung hilft eine lokale Betäubung am zahn eh nicht. Hätte ich mich aus den Armen der Ärztin rauswinden können ohne mich zu verletzen hätt ichs gemacht. Da muss schon der Nerv des Kiefers ausgeschaltet werden. Ich nenn das immer Kieferspritze, weil ich nich weiß wie das heißt.
------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 08:38 <-- editieren / zitieren -->
das sie erstmal weitergemacht hat, ohne zu fragen wie stark die Schmerzen sind ist schon der Hammer. Die Kieferspritze kenn ich jetzt überhaupt nicht??? Frag aber vielleicht mal bei deiner Krankenkasse nach. Keine Ahnung wie das ist, wenn du während der Behandlung den Zahnarzt wechselst. Nicht das du noch einen Teil selber zahlen mußt. Krankenkassen, Zahnärzte und Zahnarztrechnungen bin ich inzwischen vorsichtig.Grüßle Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin,aber das die Ärztin einfach weitermacht obwohl man rumfuchtelt und nicht will find ich heftig. Sie hätte ablassen können und fragen können was passiert ist und ich hätte wenigstens was sagen können. zb. warum ich keine kieferspritze als betäubung bekomme. Ich werd wohl nen anderen anrufen der mich weiter behandelt und heute zu der ollen hinfahren und meine röntgenbilder abholen. hat sich ausgefiletiert. hauptsache ein anderer nimmt mich.
Manche Ärzte haben wohl noch nüsch mitgekriegt, daß bei jedem Menschen das Schmerzempfinden anders ist. Mein ZA gibt nur ganz selten Spritzen - eigentlich nur bei OP. Er vertritt die Meinung, daß die Spritze dem Körper mehr schadet, als nützt. Und Schmerzen kann man in gewissen Umfang ertragen. Ich persönlich find die Einstellung gut. Allerdings fragt er dann auch zwischendurch aller pubslang obs noch auszuhalten ist und er erklärt mir jede Einzelheit, was er gerade macht. Wenn er davon ausgeht, daß die Schmerzen während der Behandlung stärker werden, sagt er das vorher. Wenn ich mich darauf einstellen kann, kann ich vielmehr wegstecken. Im Prinzip redet er die ganze Zeit über mit mir. ....aber das ist nun mal nüsch jedermanns Sache und ich hab auch jedes Mal vorher mächtig Schiß.
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Moin,aber das die Ärztin einfach weitermacht obwohl man rumfuchtelt und nicht will find ich heftig. Sie hätte ablassen können und fragen können was passiert ist und ich hätte wenigstens was sagen können. zb. warum ich keine kieferspritze als betäubung bekomme. Ich werd wohl nen anderen anrufen der mich weiter behandelt und heute zu der ollen hinfahren und meine röntgenbilder abholen. hat sich ausgefiletiert. hauptsache ein anderer nimmt mich. ------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2010 15:19 <-- editieren / zitieren -->
@Miho so gehts mir auch, nur das es früher immer hieß, man soll besser putzen, oder weniger Süßigkeiten. Bei mir ging es sogar schon in der Schulzeit los, ab der losen Spange Dabei bin ich teilweise vierteljährlich zum Zahnarzt. 3x war nix zu finden, und beim 4ten der Zahn so kaputt das nur Wurzelbehandlung/Krone geholfen hatte Hab jetzt aber auch gleich mal wieder einen Termin (aber nur zur Kontrolle) ausgemacht. Grüßle Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |