|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94954 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
@stefan Das hatten meine geschwister auch mal.. die windpocken waren bei ihnen aber schlimmer.. das sollte aber schnell weggehen mit den richtigen medis..
gegen diese Mundherpes gibt es nix  Das einzige was wir geben - nach Anweisung vom 4. Doktore am Freitag (die ersten drei haben von Mandelentzündung bis Backenzahn kommt bis Schulterzucken gar nix getan bzw. für die Mandelentzündung Antiblödika verschrieben ) ist so ein Schmerzsaft vor den Mahlzeiten, so dass das Essen etwas erträglicher ist. ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
ich muss auch gleich los.. noch nach kaufland flitzen.. hab nix mehr im kühlschrank und die cremes sind alle..  @stefan Das hatten meine geschwister auch mal.. die windpocken waren bei ihnen aber schlimmer.. das sollte aber schnell weggehen mit den richtigen medis.. .. der metz wieder dazwischen gefunkt beim posten ... warten... und warten.. und warten.. ich probiers noch mal..
tante edit frägt warum du dieselbe systeminfo wie ich hast?! ------------------ Wohnung [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Auch tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
So, heute ist wieder der Mama-Taxidienst gefragt und somit ist Feierabend ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:27 <-- editieren / zitieren -->
wia war des mit dem Stein und den Federn na so schlecht war des net ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Hoffentlich gehts der Maus bald besser  Wenn das mal so eine gute Idee war
naja, besser 1500 kg Dünger als 1500 kg Kohlen, die sind viel schwerer .. ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Hoffentlich gehts der Maus bald besser  Zitat: Original erstellt von StefanTX:
Und meinem Kreuz gehts auch schon wieder besser - kann schon wieder schaufeln - gestern Abend als meine Kleine im Bett war noch schnell rund 1500kg Dünger umgeschaufelt
Wenn das mal so eine gute Idee war ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 13:57 <-- editieren / zitieren -->
naja gestern gings - heut morgen hat sie wieder etwas schlechter ausgeschaut Seit Freitag wissen wir aber wenigstens was sie hat: Mundherpes sie hat Bläschen im ganzen Mundraum - dadurch kann/will sie natürlich nix essen oder trinken, was allerdings richtig wichtig ist. So wird jeder Bissen/Schluck zum Kampf.Gestern Abend hat Sie das erste mal wieder gelacht. Und meinem Kreuz gehts auch schon wieder besser - kann schon wieder schaufeln - gestern Abend als meine Kleine im Bett war noch schnell rund 1500kg Dünger umgeschaufelt Tante edit sagt: ich soll den Link richtig stellen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere [Diese Nachricht wurde von StefanTX am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |