| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (89814 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 12:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich hatte mich jetzt gewundert, daß es so lang gedauert hat 
Manche lesen halt nicht so schnell... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich glaub dir muss mal jemand nen Schlag verpassen
Ich hatte mich jetzt gewundert, daß es so lang gedauert hat 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Du würdest ja vielleicht gerade noch so gehen...
Ich glaub dir muss mal jemand nen Schlag verpassen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 24. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: es gibt leute die sind auf den gesunden Büroschlaf angewiesen
Stehe mehr auf Beischlaf... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
es gibt leute die sind auf den gesunden Büroschlaf angewiesen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Du würdest ja vielleicht [b]gerade noch so gehen... [/B]
Sei doch ehrlich Bienchen, du willst doch nur das Tattoo in voller Pracht sehen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Sollen wir keine Table-Dancegruppe eröffnen
Du würdest ja vielleicht gerade noch so gehen... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: tanzende Tische , hab ich mich schon immer gefragt, was daran so toll sein soll ....
Mach dir keine Gedanken, brauchst du nicht wissen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Komisch, was soll dann das Kino dabei?? 
Dein Kopfkino kann es ja noch intensiver machen ;)
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Möchte mir so manche hier erst gar nicht an der Stange vorstellen.....
Nicht Sollen wir keine Table-Dancegruppe eröffnen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Möchte mir so manche hier erst gar nicht an der Stange vorstellen.....
Du solltest jetzt ganz schnell "hier" genau definieren, sonst haste gleichn Pro_Blem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: sondern an die Stange
Möchte mir so manche hier erst gar nicht an der Stange vorstellen..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Da würde Frau ja auch nicht auf den Sitz gehören, sondern an die Stange
Komisch, was soll dann das Kino dabei?? 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab grad ne kinokarte für mich reserviert. Da ich HarryPotter wegen meinem Ex arsxx nicht im kino sehen konnte werd ich mir Fluch der karibik nicht entgehen lassen. Aber 9,50 ganz schön happig. 7,50 + 1€ Loge + Überlänge 1€ ..  in 3D kostet der 10,50 + aufschläge. in Verden gibts wohl ein kino aber da läufts nur in 3D - ich mag 3D kino nicht..
Ich kenne Eine, die heult kein Geld zu haben und meint aber "Ich gucke Filme nur noch in 3D, denn 12€ für eine Karte ist ja nicht viel" Da spricht richtig viel Intelligenz Wir gehen ihn bei uns im Dorfkino gucken, zahlen 6€ und man wird am Platz bedient  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
hab grad ne kinokarte für mich reserviert. Da ich HarryPotter wegen meinem Ex arsxx nicht im kino sehen konnte werd ich mir Fluch der karibik nicht entgehen lassen. Aber 9,50 ganz schön happig. 7,50 + 1€ Loge + Überlänge 1€ ..  in 3D kostet der 10,50 + aufschläge. in Verden gibts wohl ein kino aber da läufts nur in 3D - ich mag 3D kino nicht..
------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Die Summse wieder. Nur weil sie nicht darf/kann dürfen andere auch nicht. Alter Ärgerlapp! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 09:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ja, das streite ich nicht ab, aber da weis man, wo es herkommt. Ich bin kein Biofanatiker, aber wir kaufen doch lieber wieder Qualität und dafür dann weniger. Was auch nicht heißen soll, das konventioneller Anbau weniger Qualität hat. Wir kaufen ganz viel nach Geschmack und versuchen die Landwirte aus der Region zu unterstützen. Bei uns ist jeden Mittwoch und jeden Samstag Wochenmarkt. Ist etwas teurer als im Supermarkt, aber wenn man zu den Stammkunden zählt, runden die schon ganz anders, als bei Leuten, die da weniger kaufen. Und das holländische Wasserzeugs mag ich auch nicht. Ist aber sicherlich unbedenklich, weil es, wie du schon sagst, nie Erde gesehen hat!
diese Meinung lob ich mir Guten Morgen
fertig mit Regenmachen, wer aber zuviel hat kann trotzdem noch was runterschicken die kälte könnt ich euch aber behalten
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: aber nur wenn ein ventilator mit dranhängt..
Ne, da ist doch ´ne Lampe dran, damit das Licht auch bis in die Ecken scheint! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Gestern wars schön hell, warm und Sonne und heute ist Depriwetter Im Radio sagen Sie, dass vermutet wird, dass es von Biogemüse kommt 
Und wenn´s Biogemüse weg ist, kommt die Sonne wieder raus? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Die Bauern nehmen auch natürlichen Dünger Und als ich selber noch Gemüse & Co. angebaut habe, habe ich auch so aller 3 Jahre ne Fuhre Kuhmist eingebuddelt  Aaaaalso nehmen wir am besten die holländische Importe Da stehen die Pflanzen mit den Füßen in Nährlösung und werden nüsch dreckich
Ja, das streite ich nicht ab, aber da weis man, wo es herkommt. Ich bin kein Biofanatiker, aber wir kaufen doch lieber wieder Qualität und dafür dann weniger. Was auch nicht heißen soll, das konventioneller Anbau weniger Qualität hat. Wir kaufen ganz viel nach Geschmack und versuchen die Landwirte aus der Region zu unterstützen. Bei uns ist jeden Mittwoch und jeden Samstag Wochenmarkt. Ist etwas teurer als im Supermarkt, aber wenn man zu den Stammkunden zählt, runden die schon ganz anders, als bei Leuten, die da weniger kaufen. Und das holländische Wasserzeugs mag ich auch nicht. Ist aber sicherlich unbedenklich, weil es, wie du schon sagst, nie Erde gesehen hat! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Mein Verdacht liegt ja bei Bio Gemüse. Die verwerten ja den natürlichen Dünger. .....Drum baue dein Gemüse selber an oder kaufe bei dem Bauern deines Vertrauens!
Die Bauern nehmen auch natürlichen Dünger Und als ich selber noch Gemüse & Co. angebaut habe, habe ich auch so aller 3 Jahre ne Fuhre Kuhmist eingebuddelt  Aaaaalso nehmen wir am besten die holländische Importe Da stehen die Pflanzen mit den Füßen in Nährlösung und werden nüsch dreckich ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Mein Verdacht liegt ja bei Bio Gemüse. Die verwerten ja den natürlichen Dünger. Da man die Quelle noch nicht gefunden hat und mittlerweile 9 Bundesländer  betroffen sind liegt der Verdacht einer Verteilung über einen Discounter oder Supermarktkette nahe. Die Freude über den günstigen Preis wärt nicht so lange wie der Ärger mit der billigen Ware! Drum baue dein Gemüse selber an oder kaufe bei dem Bauern deines Vertrauens! Tante Edit meint, Josy soll mal erzählen, wie ihr Abend gestern war. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  [Diese Nachricht wurde von metz am 24. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Eumel  Das sagt muttern immer zu brüsten.. Jetzt soll die kontermination wohl von gemüse kommen.. hat wohl ne kuh ihren pfladen drauf gelassen oder wie.. wetter=kalt+bewölkt+nieselt achja Guten morgen 
------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 24. Mai. 2011 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|