| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (89813 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Moin,dann helft ich dich mal, auch wenn es hier verboten ist: Zitat:Wenn es sich um eine Entzündung mit offenene Stellen im Mund handelt, kannst Du mit Salbeitee mehrmals täglich gurgeln. Die Gerbstoffe wirken sich sehr positiv auf solche Entzündungen aus. Zusätzlich kann man mit Knoblauch Viren und Bakterien abtöten.
Empfehlung aus dem Hause gix ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: ...
... und keinen Zucker naschen, da freuen sich die Bakterien Ich würde es trotzdem mit Honig versuchen, weil der ne extrem heilende Wirkung hat. Außerdem dürfte es das einzige sein, was geschmackstechnisch in das Beuteraster eines Kindes paßt
Tante Edit meinte gerade, ich soll nüsch alles nachquasseln, was der Tapio da geschrieben hat ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 10. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin, dann helft ich dich mal, auch wenn es hier verboten ist: Zitat: Mit Salzwasser spülen/gurgeln, Pyralvex-Tinktur aus der Apotheke (mit Rhabarber-Extrakt) direkt aufpinseln, keinen Zucker essen (das nährt die Baktreien im Entzündungsherd).
Zitat: Wenn es sich um eine Entzündung mit offenene Stellen im Mund handelt, kannst Du mit Salbeitee mehrmals täglich gurgeln. Die Gerbstoffe wirken sich sehr positiv auf solche Entzündungen aus. Zusätzlich kann man mit Knoblauch Viren und Bakterien abtöten.
Zitat: Zahnpasta soll helfen.Honig soll aber auch sterilisierend , antibakteriell wirken.
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
das ist ja keine herpes.. das ist die Mund, Hand, Fußkrankheit (Volksmund). Hab Mutti gestern abend nicht mehr erreicht, ging keiner ans Phone.. Guten Morgen  ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
der Kleinen gehts von Tag zu Tag besser aber ohne Schmerz und Fiebersäftle würde leider immer noch nichts gehen
Schön wenns aufwärts geht und traurig, wenn die Ärzte so dumm dastehen Weiterhin gute Besserung der Kleinen! Tante Edit hat mal nach Hausmittel gegockelt und DAS HIER gefunden ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 10. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen der Kleinen gehts von Tag zu Tag besser aber ohne Schmerz und Fiebersäftle würde leider immer noch nichts gehen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen!Der Rheinpegel fällt und fällt und fällt, bald brauch ich die Brücke nicht mehr um rüber zu kommen
Hab gestern auf west3 ´nen Bericht gesehen, da sprachen sie von 2,20m Wasserstand in Köln. Der niedrige Stand macht den Binnenschiffern ganz schön zu schaffen. Die sind dieses Jahr auch stark gebeutelt. Erst war das Eis, dann kam das Hochwasser und jetzt ist zu wenig Wasser. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Tset! Edit: Na geht doch. Ich weis nicht warum, aber bei mir war der Haken raus bei SysInfo gilt für alle Foren. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  [Diese Nachricht wurde von metz am 10. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 06:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin! @ Josy weis ich nicht, warum ich deine Sys. Info habe. Ist mir gar nicht aufgefallen! Vielleicht wegen der gleichen ID.? Oder weil du dich letztens bei mir angemeldet hattest! *Schulterzuck* ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 20:56 <-- editieren / zitieren -->
wir haben heute die ganze Wärmedämmung bekommen. Das hat der LKWfahrer mit einem Kran abgeladen und hatte keinen Hubwagen mit  6 Euro-Palletten, da musste Schatzi erst mal einen von Arbeit holen, ich konnte das nicht so einfach in die Garage tragen  Die Frau in unserem Wetterhäusel bedeutet gutes Wetter, den es war ja heute schön. Ich schau mal, ob sie einen Schirm dabei hat. Aber dem Stefan muss ich recht geben. Alle Regenfässer sind leer. Übrigens: gute Besserung für Stefans Kleine. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich muss auch gleich los.. noch nach kaufland flitzen.. hab nix mehr im kühlschrank und die cremes sind alle.. 
Welche ? Die zum Essen oder die zum Gesichtspachteln? ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 17:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
@stefan Das hatten meine geschwister auch mal.. die windpocken waren bei ihnen aber schlimmer.. das sollte aber schnell weggehen mit den richtigen medis..
gegen diese Mundherpes gibt es nix  Das einzige was wir geben - nach Anweisung vom 4. Doktore am Freitag (die ersten drei haben von Mandelentzündung bis Backenzahn kommt bis Schulterzucken gar nix getan bzw. für die Mandelentzündung Antiblödika verschrieben ) ist so ein Schmerzsaft vor den Mahlzeiten, so dass das Essen etwas erträglicher ist. ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
ich muss auch gleich los.. noch nach kaufland flitzen.. hab nix mehr im kühlschrank und die cremes sind alle..  @stefan Das hatten meine geschwister auch mal.. die windpocken waren bei ihnen aber schlimmer.. das sollte aber schnell weggehen mit den richtigen medis.. .. der metz wieder dazwischen gefunkt beim posten ... warten... und warten.. und warten.. ich probiers noch mal..
tante edit frägt warum du dieselbe systeminfo wie ich hast?! ------------------ Wohnung [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 09. Mai. 2011 editiert.] |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Hoffentlich gehts der Maus bald besser  Zitat: Original erstellt von StefanTX:
Und meinem Kreuz gehts auch schon wieder besser - kann schon wieder schaufeln - gestern Abend als meine Kleine im Bett war noch schnell rund 1500kg Dünger umgeschaufelt
Wenn das mal so eine gute Idee war ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 13:57 <-- editieren / zitieren -->
naja gestern gings - heut morgen hat sie wieder etwas schlechter ausgeschaut Seit Freitag wissen wir aber wenigstens was sie hat: Mundherpes sie hat Bläschen im ganzen Mundraum - dadurch kann/will sie natürlich nix essen oder trinken, was allerdings richtig wichtig ist. So wird jeder Bissen/Schluck zum Kampf. Gestern Abend hat Sie das erste mal wieder gelacht. Und meinem Kreuz gehts auch schon wieder besser - kann schon wieder schaufeln - gestern Abend als meine Kleine im Bett war noch schnell rund 1500kg Dünger umgeschaufelt Tante edit sagt: ich soll den Link richtig stellen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere [Diese Nachricht wurde von StefanTX am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: google hat heut bei jedem aufruf ein neues bildchen süß
stimmt Zitat: hattest du letztes jahr nicht die maismisere?
stimmt auch - zur Zeit ist es halt etwas trocken -will aber nicht immer jammern - bin zufrieden / muss zufrieden sein mit dem was vom Himmerl runterfällt. Wenn ich die letzten 14 Tage anschau ist das eigentlich nebensächlich - hauptsach gsund
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 12:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
hey und wie hoch ist der schaden bei dem Wohni? ------------------ Wohnung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 11:25 <-- editieren / zitieren -->
hattest du letztes jahr nicht die maismisere? ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: was bedeudet es eigentlich, wenn beim wetterhäusel die frau draußen ist?
Bei uns hat die Frau den Regenschirm dabei  ... Morgen aus dem Schulungsraum, - wieder mal.[/QUOTE] tja - momentan wär schön wetter, wenns regnen würde ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Dann kann man es auf jedenfall noch mal versuchen ob es sich bessert, bevor man sein hobby aufgibt. ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Naja, wenn man sich irgendwo nicht mehr wohl fühlt..
Das konnte man ja zum Glück klären  Inzwischen haben alle Leute durchschaut, was da falsch lief... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: was bedeudet es eigentlich, wenn beim wetterhäusel die frau draußen ist?
Bei uns hat die Frau den Regenschirm dabei  ... Morgen aus dem Schulungsraum, - wieder mal.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Naja, wenn man sich irgendwo nicht mehr wohl fühlt.. ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wieso sollte er nicht dürfen? 
Er wollte aufhören, weil es da mehrere Punkte gab, die ihm den Spaß verdorben haben Aber ich hab lang genug geredet, ein Großteil seiner Mitspieler auch (der Rest geht selber) und das Spiel gestern war dann auch noch ausschlaggebend  Er hatte mal "professionell" angefangen, dann aber selber dagegen entschieden und im Leben würde eine Freizeit ohne Fussball in meinen Augen nicht gut sein ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich versteh die frage nich
das mein ich. na dann geh ich raus und mach garten. mittags fahr ich mal ins büro. edit mein noch ät bombi: ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... was bedeudet es eigentlich, wenn beim wetterhäusel die frau draußen ist? ...
Das der Mann seine Ruhe hat 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |