| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (89811 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Für alle die sich wundern, dass die Kaffeetasse heute zweimal aus der Hand fällt und einmal davon direkt auf die Tastatur, dass beim Nachhausekommen die Wohnung leer ist und ein Zettel auf dem Boden liegt "Als Schmerzensgeld für unsere Beziehung hätte ich die Wohnung auch mitnehmen müssen, aber sie hat nicht in den Umzugswagen gepasst", der einzige Vogel am Himmel über dem voll besetzten Cafe zielsicher seine Exkremente in den Kaffee vor einem abwirft (das entspricht der Zielgenauigkeit eines Bogenschützens in Berlin, der direkt vor seiner Haustür Pfeile abfeuert, und mit einem Pfeil im Teuteburger Wald einen Hasen erlegt), dass man die Zahl hinter dem Minus auf dem Kontoauszug nicht mal in der Grundschule kennengelernt hat......: Freitag der 13.  
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:23 <-- editieren / zitieren -->
wenn sie es liegen lassen dann muss ich es wohl selbst wegbringen und 2 std mit 8 kisten vor diesem minischlitz stehen und alles einzeln reinwerfen.. und dann krieg ich ne blaue tonne, kann mir keiner verbieten!!!!
------------------ Wohnung |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Aber vielleicht hat sie's verwechselt mit einem "Gameboy" - im wahrsten Sinne des Wortes
Jepp, sie meint bestimmt den mit Joy-stick ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: seufz.. ich brauch nen homeboy..
Wiki meint: "Homeboy – (Subst.) Bedeutet so viel wie Nachbar. In seiner ursprünglichen Form eine Anrede an eine befreundete Person oder Gangmitglied.[1] Mit der Zeit wurde das Wort zunehmend ironisiert und hat nun meist eine negative Bedeutung. Homeboy ist an sich zwar kein Diss (Schmähung) an die angesprochene Person, aber zunehmend eine Anrede an eine Person, die gedisst wird" Aber vielleicht hat sie's verwechselt mit einem "Gameboy" - im wahrsten Sinne des Wortes ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:15 <-- editieren / zitieren -->
hoffentlich lassen die Dir deine Pappendeckel net liegen  bei uns nehmen die nur Zeitungen und sowas mit verdünnisier mich jetzt auch noch nicht dass denen da an der längsten Theke noch so ne Aktion einfällt wie grad eben ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
So ich verdünnisier mich jetzt mal ins WE.. Meinem Bauch gehts gar nich gut..  Klo ist heut mein liebster freund..  Und dabei hab ich noch soviele sachen zu erledigen.. Bauhof.. rest an Müll noch wegbringen, dann wär das ausser füße.. heut abend papier rausstellen (im dorf ist bordsteinsammlung alle zwei monate, jetzt kriegen die meinen ganzen umzugskartonspapierdingens hingestellt  ) einkaufen wollt ich eigentlich noch  seufz.. ich brauch nen homeboy.. schönes WE euch  ------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
ach ja, ein kollege vor Ort kennt sich ja dann doch aus. Jetzt grad ne Stunde Online zeichnen auf der Messe - möcht gern wissen wieviele da jetzt zugeschaut haben ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Soll jetzt jeder wissen das ihr euch superdupergeheimnisvolle PöÄms schreibt?!
Eifersüchtig? Tschüss und schönes WE an euch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: und wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat
Spezialisten leisten mehr  . Anworte einfach mit dem selben Anhang und hänge noch ein Modell dran. Mit GPRS oder dem WLAN auf der Messe  sind sie dann die nächsten Tage mit dem Download beschäftigt und kalt gestellt  .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
es ist ja zum narrisch werdn - meine Lieblingsverkäufer sitzen zu dritt in düsseldorf auf der Interpack und wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hab das passwort noch nicht geknackt..
..also, ich bekomm die immer als BCC  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wissen wir doch....oder liest du die nicht?? 
Hab das passwort noch nicht geknackt  Zitat: Original erstellt von StefanTX: hab mir gedacht, dass diese geheimniskrämerei hier verboten wär
Echt? Bömmelcheeeeeeeeeeeeen, müssen wir uns jetzt outen
------------------ Wohnung |

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Soll jetzt jeder wissen das ihr euch superdupergeheimnisvolle PöÄms schreibt?!
Wissen wir doch....oder liest du die nicht??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Hoffentlich regnet es heute noch.
Was'n dass? Die 10Kl bekomme ich dieses Jahr ganz locker zusammen, eher viel mehr. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 13. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 09:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von F - WI 49: sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.
 Das fällt doch schon unter Zisterne  ... Es ist Freitag und ich erkenne ihn am ... , richtig! [/QUOTE] Die normalen gängigen grünen Tonnen fassen schon 200 bis 300 Liter. Je nach Ausführung. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Im Laufe des Tages sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.
Wundert mich bei m²..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Moin! Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Es ist Freitag
Der 13. für die Abergläubigen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 06:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 06:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 06:17 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 21:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Schön, dann seid Ihr ja schon überm Einräumen 
Ja, jetzt kommt Udispeed dran, dann das Fensterbrett, dann Wand zu setzen, Tockenbau innen, Türe, Sanimöbel... das kann noch dauern. Mittags war der Dachdecker da und will uns ein Angebot für zwei Fenster machen. Ab Mittag waren wir in R und haben Gras im Garten gerodet. Jetzt Essen gekocht und Salate für morgen vorbereitet. Ich bin knülle.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Seht Ihr, Ihr habt so lange von Wasser geredet, bis der Stefan seins bekommen hat Bei uns kommen immer nur ein paar Spritzer und die verdunsten gleich, wenn sie auf den Boden fallen
Im Laufe des Tages sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen. Noch so ein Tag oder eine Nacht, und sie sind beide randvoll. Dann kann die Sonne wieder scheinen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 18:58 <-- editieren / zitieren -->
Seht Ihr, Ihr habt so lange von Wasser geredet, bis der Stefan seins bekommen hat Bei uns kommen immer nur ein paar Spritzer und die verdunsten gleich, wenn sie auf den Boden fallen Jetzt Feierabend Tante Edit meint, ich soll noch schreiben, daß ich mit den paar Spritzern das Regenwasser meine. Isse nüsch ein Ferkelohr ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 12. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 18:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: ´ne Pumpe wäre für mich nur beim Neubau interessant, weil man dann auch noch die Toilette mit anschließen kann. Sonst sehe ich das genau so!Tschüss!
Wir hatten damals sowohl Brunnen als auch Erdzysterne überlegt. Daran wollten wir auch Waschmaschine und WC-Spülung anschließen. Ich hätte dann auch Zwischenuhren für die Wasserentnahme benötigt. Außerdem wären die Kosten für "nur Abwasser" höher als für Abwasser von Frischwasser. Ich hab dann Abstand davon genommen und 2 Regenwassertonnen mit gesamt 1,5 qm aufgestellt. Im Normalfall reicht mir das für den Garten. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 17:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren -->
brauchst net, hab gerad überschlagen, wieviel m3 ich für Pflanzenschutzmaßnahmen benötige sind im Jahr gerade mal 10m3. dabei ist grob überschlagen der Hahn 10 Stunden geöffnet. ich zahl hier irgendwas um die 4,5 Euro für Wasser + Abwasser fürn brunnen darf ich dann 22 Jahre kostenlos wasser rauspumpen  da hätt ich mal eher das rechnen anfangen sollen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |