Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo & Tschüss XLIX (Seite 12)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLIX (89811 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Mai. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle die sich wundern, dass die Kaffeetasse heute zweimal aus der Hand fällt und einmal davon direkt auf die Tastatur, dass beim Nachhausekommen die Wohnung leer ist und ein Zettel auf dem Boden liegt "Als Schmerzensgeld für unsere Beziehung hätte ich die Wohnung auch mitnehmen müssen, aber sie hat nicht in den Umzugswagen gepasst", der einzige Vogel am Himmel über dem voll besetzten Cafe zielsicher seine Exkremente in den Kaffee vor einem abwirft (das entspricht der Zielgenauigkeit eines Bogenschützens in Berlin, der direkt vor seiner Haustür Pfeile abfeuert, und mit einem Pfeil im Teuteburger Wald einen Hasen erlegt), dass man die Zahl hinter dem Minus auf dem Kontoauszug nicht mal in der Grundschule kennengelernt hat......: Freitag der 13. 

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn sie es liegen lassen dann muss ich es wohl selbst wegbringen und 2 std mit 8 kisten vor diesem minischlitz stehen und alles einzeln reinwerfen..

und dann krieg ich ne blaue tonne, kann mir keiner verbieten!!!!

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Aber vielleicht hat sie's verwechselt mit einem "Gameboy" - im wahrsten Sinne des Wortes  

Jepp, sie meint bestimmt den mit Joy-stick 

------------------
  gix

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
seufz.. ich brauch nen homeboy..

Wiki meint: "Homeboy – (Subst.) Bedeutet so viel wie Nachbar. In seiner ursprünglichen Form eine Anrede an eine befreundete Person oder Gangmitglied.[1] Mit der Zeit wurde das Wort zunehmend ironisiert und hat nun meist eine negative Bedeutung. Homeboy ist an sich zwar kein Diss (Schmähung) an die angesprochene Person, aber zunehmend eine Anrede an eine Person, die gedisst wird"

Aber vielleicht hat sie's verwechselt mit einem "Gameboy" - im wahrsten Sinne des Wortes 

------------------
Gruß

Michi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffentlich lassen die Dir deine Pappendeckel net liegen  bei uns nehmen die nur Zeitungen und sowas mit 
verdünnisier mich jetzt auch noch nicht dass denen da an der längsten Theke noch so ne Aktion einfällt wie grad eben

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ich verdünnisier mich jetzt mal ins WE..
Meinem Bauch gehts gar nich gut..  Klo ist heut mein liebster freund..  Und dabei hab ich noch soviele sachen zu erledigen..
Bauhof.. rest an Müll noch wegbringen, dann wär das ausser füße..
heut abend papier rausstellen (im dorf ist bordsteinsammlung alle zwei monate, jetzt kriegen die meinen ganzen umzugskartonspapierdingens hingestellt  )
einkaufen wollt ich eigentlich noch  seufz.. ich brauch nen homeboy..

schönes WE euch 

------------------
         Wohnung     

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 13. Mai. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja, ein kollege vor Ort kennt sich ja dann doch aus.
Jetzt grad ne Stunde Online zeichnen auf der Messe - möcht gern wissen wieviele da jetzt zugeschaut haben 

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Mai. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Soll jetzt jeder wissen das ihr euch superdupergeheimnisvolle PöÄms schreibt?! 

Eifersüchtig? 

Tschüss und schönes WE an euch!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Mai. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
und wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat 

Spezialisten leisten mehr  . Anworte einfach mit dem selben Anhang und hänge noch ein Modell dran.
Mit GPRS oder dem WLAN auf der Messe  sind sie dann die nächsten Tage mit dem Download beschäftigt und kalt gestellt  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hoffe das machst du nicht ungekehrt genauso 

------------------
         Wohnung     

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 13. Mai. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es ist ja zum narrisch werdn - meine Lieblingsverkäufer sitzen zu dritt in düsseldorf auf der Interpack und wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat   

------------------
Viele Grüße
Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Mai. 2011 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hab das passwort noch nicht geknackt..

..also, ich bekomm die immer als BCC 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wissen wir doch....oder liest du die nicht??  

Hab das passwort noch nicht geknackt 

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
hab mir gedacht, dass diese geheimniskrämerei hier verboten wär 

Echt? Bömmelcheeeeeeeeeeeeen, müssen wir uns jetzt outen 

------------------
         Wohnung     

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mir gedacht, dass diese geheimniskrämerei hier verboten wär 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wissen wir doch....oder liest du die nicht?? 

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
@cora
Hab geantwortet!

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cora
Hab geantwortet!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wieso? Hat Egirl nein gesagt?  

... bei dem Stachel, kein Wunder! 

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Schweigt....

och komm schon..  mir kannst du es doch sagen 

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schweigt....

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Verstehe das...    

wieso? Hat Egirl nein gesagt? 
Oder seid ihr verheiratet und du findest das sooo schlimm.. 

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Was gibt es denn da zu lachen??  

Verstehe das... 

------------------
Gruß Stefan

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Mai. 2011 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
So, die nächsten Freunde haben sich in eine Ehe begeben     

Was gibt es denn da zu lachen?? 

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen  

Hoffentlich regnet es heute noch.
In meiner Regentonne ist der Regen von gestern nicht mal zu sehen  

Duu hast gesagt schick was hier rüber.. und was ist, hab gestern ne STUNDE bis nach hause gebraucht wegen dem Unwetter - Und zu hause war sonnenschein 

und zu der anderen sache.. *neid*

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was'n dass? Die 10Kl bekomme ich dieses Jahr ganz locker zusammen, eher viel mehr.

------------------
Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 13. Mai. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

In meiner Regentonne ist der Regen von gestern nicht mal zu sehen 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 13. Mai. 2011 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von F - WI 49:
sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.

Das fällt doch schon unter Zisterne   ...

Es ist Freitag und ich erkenne ihn am ...   , richtig!     [/QUOTE]

Die normalen gängigen grünen Tonnen fassen schon 200 bis 300 Liter.
Je nach Ausführung.

------------------
Gruß
Harald

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Mai. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Mai. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.

Das fällt doch schon unter Zisterne  ...

Es ist Freitag und ich erkenne ihn am ...  , richtig! 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 13. Mai. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UPPS Tach ganz vergessen..... 

------------------
Gruß Stefan

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 13. Mai. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Im Laufe des Tages sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.

Wundert mich bei m².....   

------------------
Gruß Stefan

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich bin knülle.

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/knuelle.html

Guten Morgen 
für 1,609/L - 19 Liter getankt. Sollte für heute und morgen noch reichen.. dann kann ich montag wieder volllaufen lassen..
Kein Anruf gestern abend  Vielleicht ja heut.. 

------------------
         Wohnung     

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der 13. für die Abergläubigen!

Na, dann hoffen wir mal, das Jason nicht vorbeischaut... 

------------------
Gruß

Michi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 13. Mai. 2011 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Es ist Freitag

Der 13. für die Abergläubigen!

------------------
Gruß
Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 13. Mai. 2011 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Es ist Freitag

------------------
Endlich ist es soweit 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Mai. 2011 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 13. Mai. 2011 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Mai. 2011 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schön, dann seid Ihr ja schon überm Einräumen 

Ja, jetzt kommt Udispeed dran, dann das Fensterbrett, dann Wand zu setzen, Tockenbau innen, Türe, Sanimöbel... das kann noch dauern. Mittags war der Dachdecker da und will uns ein Angebot für zwei Fenster machen.
Ab Mittag waren wir in R und haben Gras im Garten gerodet.
Jetzt Essen gekocht und Salate für morgen vorbereitet. Ich bin knülle.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Seht Ihr, Ihr habt so lange von Wasser geredet, bis der Stefan seins bekommen hat   

Bei uns kommen immer nur ein paar Spritzer und die verdunsten gleich, wenn sie auf den Boden fallen   

Im Laufe des Tages sind ca. 700 Liter in die beiden Regentonnen geflossen.
Noch so ein Tag oder eine Nacht, und sie sind beide randvoll. 
Dann kann die Sonne wieder scheinen.

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Mai. 2011 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seht Ihr, Ihr habt so lange von Wasser geredet, bis der Stefan seins bekommen hat  

Bei uns kommen immer nur ein paar Spritzer und die verdunsten gleich, wenn sie auf den Boden fallen  

Jetzt Feierabend  

Tante Edit meint, ich soll noch schreiben, daß ich mit den paar Spritzern das Regenwasser meine. Isse nüsch ein Ferkelohr 
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 12. Mai. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2011 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
´ne Pumpe wäre für mich nur beim Neubau interessant, weil man dann auch noch die Toilette mit anschließen kann.
Sonst sehe ich das genau so!

Tschüss! 

Wir hatten damals sowohl Brunnen als auch Erdzysterne überlegt.
Daran wollten wir auch Waschmaschine und WC-Spülung anschließen.
Ich hätte dann auch Zwischenuhren für die Wasserentnahme benötigt.
Außerdem wären die Kosten für "nur Abwasser" höher als für Abwasser von Frischwasser.
Ich hab dann Abstand davon genommen und 2 Regenwassertonnen mit gesamt 1,5 qm aufgestellt.
Im Normalfall reicht mir das für den Garten.

------------------
Gruß Frederik

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 12. Mai. 2011 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Mai. 2011 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschöööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet  es regnet 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ab gehts nach Hause...
Obwohl da wartet noch soviel Arbeit auf mich 

Aber auch der Schatz, also Tschööööööööööööööö 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Mai. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brauchst net, hab gerad überschlagen, wieviel m3 ich für Pflanzenschutzmaßnahmen benötige sind im Jahr gerade mal 10m3. dabei ist grob überschlagen der Hahn 10 Stunden geöffnet.
ich zahl hier irgendwas um die 4,5 Euro für Wasser + Abwasser
fürn brunnen darf ich dann 22 Jahre kostenlos wasser rauspumpen  da hätt ich mal eher das rechnen anfangen sollen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz