Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  1. Münchner CAD.de-Stammtisch (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  1. Münchner CAD.de-Stammtisch (8583 mal gelesen)
Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 27. Apr. 2011 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Überall deutschlandweit finden sich mittlerweile zahlreiche CAD.de-Mitglieder an immer
mehr regionalen Stammtischen zusammen, um sich nicht nur virtuell über das Netz
auszutauschen, sondern auch mal in geselliger Runde zusammenzutreffen und den einen
oder anderen – vielleicht schon seit Jahren aus den verschiedenen Brettern vertrauten
„Gesprächspartner“ - persönlich kennenzulernen. Überall? Nein! Bisher nicht in der
Heimatstadt von CAD.de. Aber das wollen wir (Albert und ich) jetzt endlich ändern.

Deshalb hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen beim

               

Wir sitzen hier ab 18:00 Uhr voraussichtlich im geschützten Innenhof-Biergarten, der zum Teil überdacht
ist und somit auch den Rauchern die Möglichkeit gibt ihrem Genuß nachzugehen, ohne
jedes Mal vor die Tür verwiesen zu werden (Bayern = strengstes Rauchverbot Deutschlands)
Hier mal der Link zur Gastwirtschaft:

               

Das Lokal befindet sich direkt an der Frauenkirche, inmitten von München. Wenige Fußweg-
minuten vom S- und U-Bahnhof (Marienplatz). Es bietet bayerische Schmankerln und natürlich,
wie’s der Name schon sagt, die Bräu-Spezialitäten vom Augustiner, der ältesten und wohl
auch besten Brauerei Münchens. Für’s leibliche Wohl ist somit gesorgt.

           

Diesem Wochenende geht am Donnerstag Christi Himmelfahrt voraus, was vielleicht einige
auch weiter entfernt wohnende Mitglieder dazu einlädt, z.B. ein verlängertes Wochenende
in der "Weltstadt mit Herz" zu verbringen, einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu
besuchen oder nur in einem der zahlreichen Biergärten das ganz eigene Münchner Lebensgefühl
auf sich wirken zu lassen. Für Empfehlungen dahingehend, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Eventuell finden sich ja auch einige Fahr-, bzw. und/oder Übernachtungsgemeinschaften zusammen.
Hier könnte ich die Leonardo-Hotels (z.B. in der Heimgartenstrasse) empfehlen. Doppelzimmer für
bereits ca. 30 – 35 € pro Person und Übernachtung.

Teilnehmer:
- Alois (anagl)
- Michi (Entsorger01)
- Albert (AlbertR)
- Michael (Jonischkeit)
- Meike (INNEO Solutions)
- Christian (Der Mann von ...)       
- Rick (RSchulz)
- Eva (Die Freundin von ...)
- Jürgen (suzuki2864)
- ??? (maschinenbauheit)
- Veronika (Veronika F)
- Mike (Oberli Mike)
- fichl (fichl) 

Eventuell (mit der Bitte um rechtzeitige Bekanntgabe der Entscheidung sofern möglich):
- Baste (Pro_Blem)

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 01. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 29. Apr. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Diesem Wochenende geht am Donnerstag Christi Himmelfahrt voraus, was vielleicht einige
auch weiter entfernt wohnende Mitglieder dazu einlädt, z.B. ein verlängertes Wochenende
in der "Weltstadt mit Herz" zu verbringen, einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu
besuchen oder nur in einem der zahlreichen Biergärten das ganz eigene Münchner Lebensgefühl
auf sich wirken zu lassen. Für Empfehlungen dahingehend, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

O.K. sollte der eine oder die andere ein verlängertes Münchner WE planen!?;

-könnte man sich mit den "Auswärtigen" 2 Std. vorher treffen und erstmal ein paar Kalorien verbrauchen?
z.B. in Form einer "Altstadt Führung" .... "Hofbräuhaus inkl." :-)

-wer die weiteste Anreise auf sich nimmt gilt: "Frei Essen / Trinken"

-OnTop, unsere Freunde von 3Dx haben schon eine kleine Überraschung für den neuen Stammtisch zugesagt....

Wenn das kein guter Anfang ist!?


------------------
Gruss Albert

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, da bin ich doch mal mit von der Partie!
Auch wenn ich durchaus nichts gegen rauchfrei hätte 

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 29. Apr. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würd mal Interesse anmelden!
Evtl. mit Bayernticket-Fahrgemeinschaft ab Plattling?

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 02. Mai. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Ambitionen auf den Preis mit der weitesten Anreise melde ich mal mich und Den Mann von ... an. Dann zählt die Strecke doch doppelt, oder 

Sollte Michael Kontonummer kommen: Seine Anreise zählt nicht, der hat einen Zweitwohnsitz in München 

Liebe Grüße
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 02. Mai. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Mit Ambitionen auf den Preis mit der weitesten Anreise melde ich mal mich und Den Mann von ... an. Dann zählt die Strecke doch doppelt, oder   

Sollte Michael Kontonummer kommen: Seine Anreise zählt nicht, der hat einen Zweitwohnsitz in München   

Liebe Grüße
Meike


Hallo Maike,
wie weit hast du es denn? Ich sage mal 600km an und bringe dann auch meine Freundin mit  
Ich muss das noch mit ihr absprechen, aber so wie es aussieht sind wir zu dieser Zeit so oder so auf Durchreise... Also siehts wohl ganz gut aus. Außerdem hätte ich gerne eine Münchenerrundführung vom Albert. Das wird bestimmt witzig!!!
Ich gebe dann noch mal entgültig und vorallem rechtzeitig Bescheid.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

   

[Diese Nachricht wurde von RSchulz am 02. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 02. Mai. 2011 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach, hier wird der „Münchner Raum“ zwecks Freibier allgemein neu definiert?
Da meld ich doch auch mal reges Interesse an... wie klingen 2427km einfach?     

(Spass beiseite, ich würd da wenn dann sowieso „ausser Konkurrenz“ mitmachen, alles andere wär ja unfair.)

Leider siehts nicht gerade allzu gut aus an diesem WE, Augustiner oder nicht.  Ihr werdet einfach eins oder zwei für mich mittrinken müssen 

Aber ich wünsche natürlich auf jeden Fall gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spass.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzuki2864
Mitglied
Steintechniker, Sachverständiger


Sehen Sie sich das Profil von suzuki2864 an!   Senden Sie eine Private Message an suzuki2864  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzuki2864

Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2011

Hallo,
wann geht das Treffen los. Muss man sich anmelden.<P>gruß
Jürgen

erstellt am: 02. Mai. 2011 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Überall deutschlandweit finden sich mittlerweile zahlreiche CAD.de-Mitglieder an immer
mehr regionalen Stammtischen zusammen, um sich nicht nur virtuell über das Netz
auszutauschen, sondern auch mal in geselliger Runde zusammenzutreffen und den einen
oder anderen – vielleicht schon seit Jahren aus den verschiedenen Brettern vertrauten
„Gesprächspartner“ - persönlich kennenzulernen. Überall? Nein! Bisher nicht in der
Heimatstadt von CAD.de. Aber das wollen wir (Albert und ich) jetzt endlich ändern.

Deshalb hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen beim

   

Wir sitzen hier voraussichtlich im geschützten Innenhof-Biergarten, der zum Teil überdacht
ist und somit auch den Rauchern die Möglichkeit gibt ihrem Genuß nachzugehen, ohne
jedes Mal vor die Tür verwiesen zu werden (Bayern = strengstes Rauchverbot Deutschlands)
Hier mal der Link zur Gastwirtschaft:

   

Das Lokal befindet sich direkt an der Frauenkirche, inmitten von München. Wenige Fußweg-
minuten vom S- und U-Bahnhof (Marienplatz). Es bietet bayerische Schmankerln und natürlich,
wie’s der Name schon sagt, die Bräu-Spezialitäten vom Augustiner, der ältesten und wohl
auch besten Brauerei Münchens. Für’s leibliche Wohl ist somit gesorgt.

Diesem Wochenende geht am Donnerstag Christi Himmelfahrt voraus, was vielleicht einige
auch weiter entfernt wohnende Mitglieder dazu einlädt, z.B. ein verlängertes Wochenende
in der "Weltstadt mit Herz" zu verbringen, einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu
besuchen oder nur in einem der zahlreichen Biergärten das ganz eigene Münchner Lebensgefühl
auf sich wirken zu lassen. Für Empfehlungen dahingehend, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Eventuell finden sich ja auch einige Fahr-, bzw. und/oder Übernachtungsgemeinschaften zusammen.
Hier könnte ich die Leonardo-Hotels (z.B. in der Heimgartenstrasse) empfehlen. Doppelzimmer für
bereits ca. 30 – 35 € pro Person und Übernachtung.

Also - auch an alle, die vielleicht nicht aus dem Münchner Raum kommen – denkt mal drüber nach.
Ansonsten bitte ich Euch - soweit möglich - wegen der Reservierung jetzt nur noch hier bis
zum 20. Mai bekannt zu geben, wenn ihr mit von der Partie seid.

Teilnehmer:
- Michi (Entsorger01)
- Albert (AlbertR)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 03. Mai. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen als aktives Mitglied suzuki2864 

Deine Antwort in der Systeminfo unterzubringen war kreativ, aber zum Glück bist Du nicht der erste, der das geschafft hat 

>> klick << Lies mal bitte die CAD.de-Hilfe zum Thema Systeminfo, denn die solltest Du bei Deinem nächsten Beitrag ändern ;-)

Zu Deiner Frage: So wie ich das gesehen hab, hat Michi noch keine Uhrzeit festgelegt, es steht ja auch noch eine Sightseeingtour für die Touristen im Raum. Ich tippe aber mal auf 18:00-19:00 als Beginn für den gemütlichen Teil. Genaueres wird sicherlich noch bekannt gegeben.

Anmelden müßtest Du Dich quasi hier im thread wegen der Personenzahl für die Tischreservierung und evtl. noch bekannt geben, ob Du irgendwie an Fahrgemeinschaften o.ä. interessiert wärst.
Ansonsten dann einfach am 04.06. erscheinen.

Ich würd ja auch gern, aber der Samstag geht auf gar keinen Fall. Mal gucken, vielleicht sind ja wirklich schon ein paar Leuts auf ein langes WE da, der Donnerstag bietet sich ja wirklich an. 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 05. Mai. 2011 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>>  Na, da bin ich doch mal mit von der Partie!

@Michael:    Na, dann haben wir ja schon mal den Mann dabei, der den richtigen Dreh raus hat    Sofern Du noch ein paar Exemplare von diesem Gimmeck zuhause rumliegen hast - bring sie mit... 

>> Da meld ich doch auch mal reges Interesse an... wie klingen 2427km einfach? Spass beiseite, ich würd da wenn dann sowieso "ausser Konkurrenz" mitmachen, alles andere wär ja unfair.

@Marita:    Ich denke, für diesen Fall würde uns auch noch was einfallen. Das kleine Bierchen und die zwei Weißwürscht schlagen ja nicht sooo ins Gewicht 

>> So wie ich das gesehen hab, hat Michi noch keine Uhrzeit festgelegt, es steht ja auch noch eine Sightseeingtour für die Touristen im Raum. Ich tippe aber mal auf 18:00-19:00 als Beginn für den gemütlichen Teil.

Jo, ich wollte erstmal schauen, wer so zusagt. Wenn Du gekommen wärst, hätten wir wohl gleich zum Frühschoppen anfangen können 
Aber im Ernst: Ich reserviere dann voraussichtlich ab 17:00 Uhr.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 05. Mai. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin zusammen,
ich und meine Freundin (Eva) sind dabei. Wir werden wohl schon gegen Mittag in München sein und würden uns dann wirklich später über eine kleine Rundführung vorzugsweise von Albert selbst freuen.  Wenn letzteres nicht zu Stande kommt, weil es sich nicht lohnt oder wie auch immer, ist das aber auch nicht schlimm 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 05. Mai. 2011 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:

ich und meine Freundin (Eva) sind dabei. [...] über eine kleine Rundführung vorzugsweise von Albert selbst freuen. Wenn letzteres nicht zu Stande kommt, weil es sich nicht lohnt oder wie auch immer, ist das aber auch nicht schlimm

Schön, dass Ihr es einrichten könnt. Aber "vorzugsweise von Albert"??? Ist der nicht "nur" ein Zuagroaster?    Das ist ungefähr so, als wenn Ray Charles Steve Wonder das Autofahren zeigt    Nein, aber im Ernst: Albert hat nix von einer Mindestteilnehmerzahl geschrieben. Und noch ein kleiner Tipp: Sollte es zu einer Abstimmung der Route (siehe Bild) betreffend kommen - wählt die Gelbe! 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 05. Mai. 2011 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Nehmts die maschinenbauheit mit auf die Liste. 

(Den es freut, daß sich jemand das Kreuz antut...    )

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 06. Mai. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

1.Stammtisch??   naaaaja da war jemand hier schneller
Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein... 

Wir kommen gerne vorbei und freuen uns auf die Führung mit Albert 

Ähhm Meike    ich glaub jetzt haben wir dich doch noch mit der Anreise überholt...  

Liebe Grüße 
Simone

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzuki2864
Mitglied
Steintechniker, Sachverständiger


Sehen Sie sich das Profil von suzuki2864 an!   Senden Sie eine Private Message an suzuki2864  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzuki2864

Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2011

Hallo,
wann geht das Treffen los. Muss man sich anmelden.<P>gruß
Jürgen

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD Leute,
möchte beim Treffen am 04.06 mitmachen.
Bin neu. Benögige ich noch irgend was?

Viele Grüße
Jürgen

------------------
Viele Grüße
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 06. Mai. 2011 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen, ja, so sieht Dein Beitrag schon viel besser aus 
Was Du benötigst: Gute Laune und Fremdsprachenkenntnisse, da doch ein paar nette Dialekte versammelt sein werden 
---------------------
Schusi zählt nicht, die hat ja Ihre Firma in München 
Da zählt nur der Weg aus Unterschleisheim 

Und außerdem kommt Rick von noch viel weiter oben...
Obwohl, er schrieb etwas von "Durchreise...", da müßten wir erstmal klären wo die beiden denn dann gerade herkommen, bzw. eigentlich hin wollten 

Ach übrigens der Mann von ... heißt Christian, oder Schnitzelvernichter 

So, jetzt mal noch ein bisschen für die Klausur morgen lernen.
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 06. Mai. 2011 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn es mir meine Frau erlaubt, dann würde ich auch vorbeikommen.

Um 17.00Uhr ist im Biergarten reserviert. Wann und wo soll dann die Stadtführung losgehen? Am Marienplatz, oder baut Albert das CAD.de-Mobil als mobilen Stützpunkt in der Stadt auf   


Gruß
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 06. Mai. 2011 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Vorglühen: 04.06.2011 ab 16:00 Münchner Altstadtführung für den CAD.de Stammtisch
Treffpunkt: Vor dem Augustiner am Dom, Frauenplatz 7, in München!
Sprache: Deutsch, ( ggf. auch Bayerisch  )
Erkennungsmerkmal: Nachtwächterkutte

-----------------------------------------------------------------------

Danach ab "18:00" Augustiner am Dom, Frauenplatz 7, ist Michael (Entsorger01) dran.
Nach dem dritten August(iner) "Wer CAD.de nicht kennt der pennt" 

-----------------------------------------------------------------------

Schönes Wochenende und

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 07. Mai. 2011 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Na schau mer mal, das Albert so über München zum Besten gibt. 
Nur wenn Albert den Haufen 2 (1) Stunden durch die Altstadt schleift...der Durst will wohl gelöscht werden.

(Und nur so am Rande, wer schon vor Schusi zum Stammtisch aufrief. Ich sag mal, die Zeit war noch nicht reif.)

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>> naaaaja da war jemand hier schneller und
>> Und nur so am Rande, wer schon vor Schusi zum Stammtisch aufrief.

Das waren nur Beta-Versionen - die zählen nicht... 

Also offizieller "Stammtisch-Beginn" im Augustiner ist somit 18:00 Uhr!

Da ich aber München schon ein paar Jährchen kenne    werde ich etwas früher da sein, um etwaige "Nichtrundgangteilnehmer" (z.B. Fußkranke    ) zu empfangen...

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

Wildfire2 M160
Intralink 3.3 M022
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 11. Mai. 2011 01:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich versuch auch dabei zu sein
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 12. Mai. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Sprache: Deutsch, ( ggf. auch Bayerisch

Oh mann. kann I doch ned 

Zitat:
Original erstellt von anagl:
Ja, ich versuch auch dabei zu sein
Alois


Na dann streng Dich mal an 

Wenn ich so durchzähle, dann stelle ich fest, dass jetzt noch gar nicht sooo viele Münchner angemeldet sind. Was ist denn los, traut Ihr Euch nicht? Wir Ausländer beißen nicht, wir wollen nur spielen 


Gruß
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 18. Mai. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähem, tvd, der bairische Dialekt oder gar der Münchner ist nur noch in Spurenelementequalität hörbar. Die Südsprecher sind inzwischen in der Minderzahl.

Also hast Du gute Chancen alles zu verstehen. Und wenn nicht, hört sichs an wie bei Anagl oder mir, siehe sprich höre "Planet PTC".

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 18. Mai. 2011 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von maschinenbauheit:
...Dialekt oder gar der Münchner ist nur noch in Spurenelementequalität hörbar.

Du kennst Michi nicht... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 18. Mai. 2011 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
  Du kennst Michi nicht...  

... ja und Baste wohl auch nicht 
Aber es steht ja scheinbar noch nicht fest, ob er überhaupt kommt 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 19. Mai. 2011 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>> Du kennst Michi nicht...
>> ... ja und Baste wohl auch nicht

Wenn wir uns untereinander so unterhalten, dass der gemeine (im Sinne von gewöhnliche) Preiß uns nicht versteht, dann wollen wir in der Regel, dass er uns in dem Moment nicht versteht...!   

>> Aber es steht ja scheinbar noch nicht fest, ob er überhaupt kommt

Wie schaut's aus, Baste, kummst? Damit ich mich wenigstens mit einem in meiner Muttersprache unterhalten kann? 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, Plätze reserviert - und zwar genügend, dass sich ruhig noch ein paar mehr - als bereits Angekündigte - dazugesellen können.

Wir sitzen dann, wie bereits im Eröffnungsthread angekündigt, im Innenhof-Biergarten, sofern es nicht hagelt oder schneit 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Wie schaut's aus, Baste, kummst? Damit ich mich wenigstens mit einem in meiner Muttersprache unterhalten kann?  


Ich versuch's - wenn mir die Chefin von meinem neuen Zweit-Heimarbeits-Job freigibt    

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Zweit-Heimarbeits-Job

  ???   

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
       ???     


Nöö, nur eins! Aber Zweit-Job und Heimarbeit in Einem

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag ihr einfach, sie soll Dir freigeben, ansonsten müssen wir alle nach Ringelai kommen...die tankt Dir bestimmt auch noch die Karre voll 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 20. Mai. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Sag ihr einfach, sie soll Dir freigeben, ansonsten müssen wir alle nach Ringelai kommen...die tankt Dir bestimmt auch noch die Karre voll  


Das dürfte wirklich ziehen! 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 25. Mai. 2011 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Sag ihr einfach, sie soll Dir freigeben, ansonsten müssen wir alle nach Ringelai kommen...die tankt Dir bestimmt auch noch die Karre voll  


Ich glaube nicht daß, das zieht.
Bisher machte sie nicht den Eindruck, als wenn Ihr unsere "Überfälle" soooo unangenehm gewesen währen 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronika F
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Veronika F an!   Senden Sie eine Private Message an Veronika F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronika F

Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2011

Windchill PDMLink9
Intralink 3.4

erstellt am: 26. Mai. 2011 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

da Michi in weiser Voraussicht noch ein Plätzchen mehr reserviert hat, bin ich dann auch dabei...

Grüße
Vroni 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Mai. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Veronika F:

da Michi in weiser Voraussicht noch ein Plätzchen mehr reserviert hat

Nicht nur eins  Also, wer noch will, kann auch noch!

@Vroni: Am 23.05.11 registriert und eine gute Woche später schon beim Stammtisch dabei - das Lob ich mir 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronika F
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Veronika F an!   Senden Sie eine Private Message an Veronika F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronika F

Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2011

Windchill PDMLink9
Intralink 3.4

erstellt am: 26. Mai. 2011 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Michi,

ich nerve euch dann mit meinen Neulingsfragen... 

LG Vroni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Mai. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Veronika F:

ich nerve euch dann mit meinen Neulingsfragen...

Notiz an mich selbst: Bier schneller trinken! 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 26. Mai. 2011 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Notiz an mich selber:

Noch mehr "richtige Drehs" einpacken 
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 26. Mai. 2011 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

kann ich nur bestätigen, ich habe meinen immer noch in der Tasche und verblüffe so manchen mit dem Dreh.

Leider sind mir die 650km, etwas viel, sonst wäre ich auch dabei.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 27. Mai. 2011 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:

kann ich nur bestätigen, ich habe meinen immer noch in der Tasche und verblüffe so manchen mit dem Dreh.

Meinen "Dreh" hat mein Sohnemann kassiert und ist der Zauberkünstler seiner Klasse. Heißt: Ich brauch mindestens einen Neuen!!! 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 27. Mai. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:

Leider sind mir die 650km, etwas viel, sonst wäre ich auch dabei.

"wer die weiteste Anreise auf sich nimmt gilt: Frei Essen / Trinken" (Zitat Albert) 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 01. Jun. 2011 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

gestern kam die Hiobsbotschaft: Wir können nicht zum Stammtisch nach München kommen weils Frauchen am WE arbeiten muss  .
Sorry, aber beim nächsten Mal hauts hoffentlich hin...

Wir wünschen Euch auf jeden Fall Viel Spaß! Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja auch beim ISPUM wieder und kann dort noch nen "Dreh" abgreifen 

Gruß aus HN

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 01. Jun. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Wir können nicht zum Stammtisch nach München kommen weils Frauchen am WE arbeiten muss

Na, dann gehst zuhause eh nur im Weg um  Oder traust Dich allein nicht zu uns? 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 01. Jun. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich fass mal kurz zusammen, da's ja in drei Tagen soweit ist:

Treffpunkt für alle, die an Alberts Stadtführung teilnehmen wollen, ist um 16:00 Uhr vorm Augustiner am Dom. Erkennungsmerkmal: Nachtwächterkutte

Ansonsten sind ab 18:00 Uhr Plätze im Augustiner am Dom - oder besser gesagt im geschützten Innenhofbiergarten - auf CAD.de reserviert.
Ich werde aber natürlich etwas früher, also so gegen 17:45 vor Ort sein, um die CAD.de-Stammtisch-Wimpel gut sichtbar zu plazieren   

Bis Samstag 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 01. Jun. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...gestern kam die Hiobsbotschaft: Wir können nicht zum Stammtisch nach München kommen weils Frauchen am WE arbeiten muss   .


Ist doch egal, Sie kann Ihren Schlepptop doch mitnehmen und im Biergarten weitermachen.
Die Unterlagen hätten dann bestimmt absoluten Seltenheitswert: Sonnerschein mit eingearbeitet. 

Wirklich schade, daß Ihr nicht kommen könnt. Aber der Termin im Dächle ist ja schon gebucht...

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3728
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2006 SP5
Intel Core 2CPU (2.4 GHz)
2 GB RAM
Nvidia FX 560
Windows XP SP2
Novell als Netzwerk

erstellt am: 01. Jun. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Habs mir auch überlegt dabei zu sein. Nach den letzten zwei Wochen ist mir die Reiselust
etwas vergangen. Vom 19. zum 20. Mai nach HongKong gefolgen, am 22. nach ShenZhen gefahren,
von dort auch jeden Tag Lieferanten abgeklappert. Am Freitag wieder zurück nach HK.
Am Sonntag mit dem Speedboot nach ZhongShan(Hotel Shangri-La). Von dort auch wieder
diverse Lieferanten abgeklappert. Heute zurück nach HK. Jetzt bin ich am Flughafen von HK,
um 23:15 geht der Flieger, um 06:00 sollte ich dann in Zürich sein....

Grüsse vom Flughafen in HK
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 01. Jun. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Na, dann gehst zuhause eh nur im Weg um   Oder traust Dich allein nicht zu uns?  

Nee, trauen würd ich mich schon, aber Frauchen ist verdientes CAD.de-Mitglied. Da wärs bissle gemein, wenn ich allein nach München abhauen würde obwohl sie sich genauso drauf gefreut hat mal die ganzen Leute wieder zu sehen bzw. neue kennen zu lernen. Werd sie halt daheim bissle umsorgen so gut ich kann damit sich ihre Laune wieder etwas hebt...

Beim nächsten Mal passt es hoffentlich besser. Also, habt Viel Spaß zusammen, und macht ein paar Beweisfotos damit wir richtig neidisch werden können!


Grüße
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 269
Registriert: 17.11.2004

erstellt am: 01. Jun. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich


Ich werd hier noch bleeeeede! :-)

bin ich doch auch dabei zu 98%!!!

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 01. Jun. 2011 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von fichl:
bin ich doch auch dabei zu 98%!!!

Schön, kannst dir ja dann eine MVV-Karte mit maschinenbauheit teilen, so nah, wie ihr beieinander wohnt 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 01. Jun. 2011 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Schön, kannst dir ja dann eine MVV-Karte mit maschinenbauheit teilen, so nah, wie ihr beieinander wohnt  


Oder wir treffen uns alle beim P+R Parkhaus am Mangfallplatz und fahren zusammen mit einer Gruppen-Tageskarte.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz