| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 1. Münchner CAD.de-Stammtisch (9363 mal gelesen)
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 Wildfire2 M160 Intralink 3.3 M022 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
Zitat: Original erstellt von tvd: gestern kam die Hiobsbotschaft: Wir können nicht zum Stammtisch nach München kommen weils Frauchen am WE arbeiten muss
Schade Ich habe mich schon auf Deine Frau und Dich gefreut. Aber ich bin zu 99,9999 Prozent dabei Meine Anreise ist Bayern-Ticket aus Rosenheim --> Mitfahrer herzlich willkommen ------------------ Servus Alois [Diese Nachricht wurde von anagl am 02. Jun. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1209 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 03. Jun. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
Zitat: Original erstellt von AlbertR: Vorglühen: 04.06.2011 ab 16:00 Münchner Altstadtführung für den CAD.de Stammtisch Treffpunkt: Vor dem Augustiner am Dom, Frauenplatz 7, in München! Sprache: Deutsch, ( ggf. auch Bayerisch ) Erkennungsmerkmal: Nachtwächterkutte
Hallo Zusammen, nur nochmals z.K.: -Ich bin 16:00 am Treffpunkt für die "Wanderung". -Michael ist für den "Rest", soweit ich weiss ab 17:30 im Augustiner verfügbar. ( Er meinte, er würde den Kölschen Dialekt eh nicht verstehen - "Passens ob Jung, jetz küdet" ) Allen die dabei sind eine gute Anreise und bis morgen! ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Jun. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
Veronika F Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.05.2011 Windchill PDMLink9 Intralink 3.4
|
erstellt am: 05. Jun. 2011 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
Jonischkeit Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

|
erstellt am: 06. Jun. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
Tut mir cht leid, daß es bei mir doch noch schief gegangen ist. Als ich dann um 20:00 meine Tochter wieder hatte, war es einfach zu spät für einen so abgelegenen Biergarten Als Trost bekommt jeder Teilnehmer der möchte einen Dreh per Post zugesand. Bitte einfach hier posten. Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 "veranstalten" ist ein Synonym für "in eine Anstalt einweisen"
|
erstellt am: 06. Jun. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1209 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 06. Jun. 2011 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
Hallo Zusammen, wenn es allen so gut gefallen hat wie mir, dann hat doch alles gepasst - auch das Wetter spielte mit!? Leider hab ich wiedermal bei den Bildern versagt Hier der "kleine" Trupp zur Altstadtführung: Ich hab jedenfalls etwas gelernt! Hier der Stammtisch vom 04.06.2011: "Über was die wohl diskutieren"
------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2011 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
@Albert ja, genau deshalb hat es gepasst Herzlichen Dank an Alle für einen schönen Abend, vor allem natürlich den Organisatoren 
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 3327 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 07. Jun. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Marita: Herzlichen Dank an Alle für einen schönen Abend
Jepp, seh ich genauso. Hat Spaß gemacht mit Euch allen. Vorallem natürlich auch wegen deines Überraschungsbesuchs Und @Ruebe: Zitat: Original erstellt von VeronikaF: --- keine 45 ---
Hab es zur Kenntnis genommen Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: Tut mir echt leid, daß es bei mir doch noch schief gegangen ist.
Nix da! Den übergibst Du mir gefälligst beim nächsten Stammtisch persönlich. Also heb ein paar auf bis Anfang November, wenn's dann heißt: Herzlich willkommen beim 2. Münchner CAD.de-Stammtisch
------------------ Gruß Michi "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzuki2864 Mitglied Steintechniker, Sachverständiger

Beiträge: 11 Registriert: 06.03.2011 Hallo, wann geht das Treffen los. Muss man sich anmelden.<P>gruß Jürgen
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 11. Jun. 2011 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 12. Jun. 2011 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
|
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 12. Jun. 2011 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Entsorger01
Zitat: Original erstellt von tvd: Und wir konnten nicht kommen... 
Ich habe doch gesagt, daß Deine Frau einfach Ihren Laptop mitbringen und im Biergarten weiterarbeiten sollte Beim nächsten Mal klappts bestimmt ------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein keine Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |