Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo & Tschüss XLIX (Seite 7)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLIX (89817 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

@ gix
Klemm sie dir unter den Arm und lass sie vorher nicht mehr aus der Pizza!

Ich weiß warum unser Ping nüsch in die Pizza will

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss und schöne Wochenende!

@ wingi
Wir sehen uns dann bei Josy!

@ gix
Klemm sie dir unter den Arm und lass sie vorher nicht mehr aus der Pizza!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und das Navi programmieren lassen ...  

Navi havi ni,

guck ich lieber heimlich auf die Karte 

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich hab mich ne halbe Stunde ordentlich benommen  
ehrlich gesagt, ich freu mich drauf

@gix: nä, da ruft die immer zu hage an  

wer is nu wieder hage???

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt?

ich hab mich ne halbe Stunde ordentlich benommen 
ehrlich gesagt, ich freu mich drauf

@gix: nä, da ruft die immer zu hage an 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

besonders zieht man einen firmenausflug doch nicht seinen verwandten vor   abgesehen von meinen vielleicht..
aber hätte ich die wahl zwischen Spargelessen (26 euro p. Person Ohne Getränke! wird hier grad angeboten *pff* ) und tandemflug von wingi - ich würde zweiteres nehmen, selbst wenn das spargelessen umsonst wäre..
  lass deinen männe zu SEINEM Firmenausflug gehen und du rollst mit gix schnurstracks gen nordwesten mit der pizza    

------------------
               Wohnung           

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Mai. 2011 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Absagen! Einfach absagen!
Wir sind dir doch viel wichtiger, als die Kollegen deines Schatzi. 
Und dein Schatzi ist auch viel Glücklicher, weil nicht kontrolliert! 
Und bei uns weist du auch, wo es hingeht.
Kannste dir schon auf der Karte anschauen! 

... und das Navi programmieren lassen ... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich hab da schon seit 3 Monaten zugesagt und die madig gemacht, die nicht kommen und dabei weiß ich gar nicht, wos hin geht. Firmenausflug bei meinem Schatz. Hab deshalb schon auf das Zuschauen beim Tandemflug meiner Schwester vezichtet und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren)

Absagen! Einfach absagen!
Wir sind dir doch viel wichtiger, als die Kollegen deines Schatzi.
Und dein Schatzi ist auch viel Glücklicher, weil nicht kontrolliert!
Und bei uns weist du auch, wo es hingeht.
Kannste dir schon auf der Karte anschauen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt? Sowas macht man doch nicht freiwillig    

Genau.... Ist wie Sand in die Wüste schleppen 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Firmenausflug bei meinem Schatz.

Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt? Sowas macht man doch nicht freiwillig 

------------------
Gruß

Michi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren)

SO?

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Och schade! 
Hät dich gern mal persönlich kennen gelernt.
Kannste das andere nicht einfach absagen?
Oder dein Kerl geht dahin und du klemmst dir die gix untern Arm und ihr kommt hier hin! 

ich hab da schon seit 3 Monaten zugesagt und die madig gemacht, die nicht kommen und dabei weiß ich gar nicht, wos hin geht. Firmenausflug bei meinem Schatz. Hab deshalb schon auf das Zuschauen beim Tandemflug meiner Schwester vezichtet und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren)

------------------
Gruß Wingi

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe heute auch Post gekriegt 
Ich sage mal halb zu  Würde gerne mit Wingi zusammen mal den Norden stürmen ..... und da weiß ich ja nüsch, ob die Josy die Gixe zweimal innerhalb eines Monats erträgt

Guten Morgen 
Oooooch war ich heute schon fleißig   Den Tierarzt Mädchen-Würschtel in den Briefkasten gesteckt, dem Anwalt nen Schriebs in den Briefkasten gesteckt und auch schon eingekauft. Komisch, heute gehts zu Burtseltach feiern, Sonntag in die Katz zum Essen und trotzdem habbisch 87 Eugens gelöhnt.

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  und ich kann nicht an dem Tag, hab eher schon eine andere Zusage gemacht

Och schade!
Hät dich gern mal persönlich kennen gelernt.
Kannste das andere nicht einfach absagen?
Oder dein Kerl geht dahin und du klemmst dir die gix untern Arm und ihr kommt hier hin!

------------------
Gruß
Harald

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ajo,
habe ich fast vergessen. 

Nach reiflicher Überlegung und nochmaligem Check unserer Gästeliste, sind wir zu dem Entschluss gelangt, doch lieber bei dir zu erscheinen und die Verpflegung direkt vor Ort zu verzehren!

Oder kurz:
Wir kommen auch! 

und ich kann nicht an dem Tag, hab eher schon eine andere Zusage gemacht

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Oder kurz:
Wir kommen auch! 

das ist ja fein!!!!!!!!!! 

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Moin  
Gestern noch drei Zusagen erhalten  

Ajo,
habe ich fast vergessen.

Nach reiflicher Überlegung und nochmaligem Check unserer Gästeliste, sind wir zu dem Entschluss gelangt, doch lieber bei dir zu erscheinen und die Verpflegung direkt vor Ort zu verzehren!

Oder kurz:
Wir kommen auch!

------------------
Gruß
Harald

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Mai. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, mal zum Amt. Beim Rausgehen Sonnenbrille aufsetzen, also mit 6-8km/h schneller wieder weg als hin  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Wetter pendelt sich gerade super ein.
Nachts schüttets (Regenwassertonnen sind beide voll) und wenn ich aufstehe, scheint die Sonne.
So kann das bleiben. 

Noch 11 Tage bis zum Urlaub.

------------------
Gruß Frederik

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 20. Mai. 2011 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ähnlich: Termindrücke - aber die sind weniger niedlich.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haste jetzt häschen im bauch vom eier essen 

------------------
         Wohnung     

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, Wichtige Ekeltermine....

Dabei wartet die Arbeit geduldig darauf, erledigt zu werden  .
War eindeutig zu viel Ostern dieses Jahr  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Moin...
Am Samstag geht die Welt unter *jubeljubelfreufreu*

schonwieder, langweilig

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schlafen sich hier alle fürs WE aus 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Wie hieß die Bar in Dogma?

Ok, schauen wir uns vorher den Film an 

------------------
         Wohnung     

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie hieß die Bar in Dogma?

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok, tun wir uns zusammen und sitzen in einer verruchten Bar bis der Teufel uns holen kommt?

------------------
         Wohnung     

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  

Und ich war erst um 17:20h zu hause..  
Der Ritt durch die Wallacherei war furchtbar.. wenn ich das jeden tag fahren müsste wären meine Dämpfer alle drei wochen kaputt..  

Na, na, na!
Ich dir nochmal Schleichwege zeigen?

Nienich!  

War bei mir genauso Spät!  
Und ich musste nur noch durch die Stadt!

------------------
Gruß
Harald

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin...

Am Samstag geht die Welt unter *jubeljubelfreufreu*
http://www.focus.de/wissen/bildung/theologie/verschwoerungstheorie-am-samstag-kommt-der-messias_aid_629150.html
.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Und ich war erst um 17:20h zu hause.. 
Der Ritt durch die Wallacherei war furchtbar.. wenn ich das jeden tag fahren müsste wären meine Dämpfer alle drei wochen kaputt.. 

------------------
         Wohnung     

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gsdeif 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

... ganz genau Anja!   

------------------
Gruss
Rüdi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
endlich wieder Freitag 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Jo, schöner Adrenalienschock.
Ist man zum FA wenigstens wieder wach! 

Brauch ich trotzdem nicht jeden Abend, eine Tasse Kaffee zuhause funzt auch 

------------------
Endlich ist es soweit 

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, schöner Adrenalienschock.
Ist man zum FA wenigstens wieder wach!

------------------
Gruß
Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 20. Mai. 2011 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Jau, das war gestern abend eine Quälerei, bin mit 180 in einer Regenfront reingerauscht, die Autobahn war bestimmt genauso überrrascht wie ich, die hat das Wasser nicht ablaufen lassen 
Nun gut, ein wenig Schwimmen zum Feierabend soll ja gut sein 

------------------
Endlich ist es soweit 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mai. 2011 06:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin!
War gestern doch ncoh ´ne ganz schöne Quälerei.
Die  ganze Innenstadt war voll , weil Autos von zwei Autobahnen den weg durchs Dorf benuzt haben!

------------------
Gruß
Harald

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 19. Mai. 2011 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mal sehen ob die einen oder anderen heut schon post bekommen..    hihi

I got it  
Tante Edit sagt, daß ich nicht kommen kann  , da wir in der Woche südlich der Alpen sind.

Guten Morgen 

------------------
.

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 20. Mai. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Mai. 2011 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2011 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich fahr auch nach Haus,

in einer Stunde ist Zeltaufstellen - fürs Frühlingsfest der FFW  

Denk dran, den Standort jeder Zeltstange vorher mit einer leeren Flasche Bier markieren.

Viel Spaß. 

------------------
Gruß Frederik

SMR
Mitglied
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 19. Mai. 2011 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Tschüß 

------------------
Gruß
Steffen
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 19. Mai. 2011 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fahr auch nach Haus,

in einer Stunde ist Zeltaufstellen - fürs Frühlingsfest der FFW 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 19. Mai. 2011 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mache mich auch auf den Weg 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 19. Mai. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss!
Fahr jetzt mit Josy in ´ner Kolonne nach Hause!
Drückt die Daumen, dass da wo wir lang wollen nicht so viel los ist!

------------------
Gruß
Harald

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz