Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo & Tschüss XLIX (Seite 17)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo & Tschüss XLIX (89809 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 09. Mai. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Guten Morgen  
Was für ein Wetter,einfach genial!

jo, hab ja auch urlaub.
was bedeudet es eigentlich, wenn beim wetterhäusel die frau draußen ist?

guten morgen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 09. Mai. 2011 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen!

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  ich war gestern tanken, 1,53 im vorbeifahren erspäht. Hat sich so ne Tussi aufgeregt weil ich auf die andere seite der tankstelle draufgefahren bin, weil da noch ne säule frei war.. was kann ich dafür das die kein autofahren kann.. 

------------------
       Wohnung  

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

war auch grad tanken
Diesel 1,309 €/l

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Was für ein Wetter,einfach genial!

------------------
.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Mai. 2011 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin.
Eben noch tanken gewesen, weils günstig war!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 09. Mai. 2011 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 09. Mai. 2011 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Frisch und erholt in die Arbeitswoche 

------------------
Endlich ist es soweit 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mai. 2011 04:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2011 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind nur Mieter.
Die Eigentümer wissen schon vom Ostersamstagritual bei dem da oben. Der eigentümer meinte das sei abgesprocehn das sowas nicht geschieht. Es gab da wohl schon oft ärger. Er meinte auch er hätte kein problem damit den typen auf die straße zu setzen und die frau allein dort wohnen zu lassen 
Naja das wird wohl nicht passieren^^

Eben kam die Frau mit den Kindern wieder und sprach mich sofort an, das ihr mann ihr schon gebeichtet hätte das er gestern gefeiert hat. Ich sagte ihr, es ist ja ok wenn man was feiert. Aber wenn ich mit jmd in einem Haus zusammen lebe find ich es selbstverständlich rücksicht zu nehmen.
Ich hab während der ganzen Renoviererei hier nur einen Sonntag Vormittag Lärm gemacht.
Und ab 18h sowieso nichts mehr was mit hämmern oder bohren zu tun hat. Das muss ja nicht jeder machen aber ich bin halt so   
und wenn man nächte durchfeiern will dann muss man sich ne blockhütte aufn acker bauen wo sich die kühe morgens um 5 beschweren.

Soo ich hab wieder viel gearbeitet das WE, ich mach mir jetzt ein bad und lege meinen rücken in heißes wasser *knarkquitsch*fix und alle*
Nächstes WE hab ich samstag frei 

------------------
       Wohnung  

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2011 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
moin..
die nacht war schrecklich.
Der "Herr" oben hat wieder ne party gegeben. um eins hab ich geklingelt, da hat er die Musik leiser gemacht, nur waren die "herren" immer noch laut. Umd zwei hab ich noch mal geklingelt, da kamen zwei gäste runter und erschraken sich das ich da stand im dunkeln. hab die zur sauu gemacht und gesagt das ich die polizei rufe wenn es nicht bald leise wird. es ist die einzige nacht in der ruhig durch und lange schlafen kann. ich soll mich nicht so anstellen ist doch samstag.. da hab ich ihm ins gesicht geschrien das ich ein bisschen mehr respekt verlange. man war ich wütend..
Um drei war dann endlich ruhe..

Schönes wetter draußen bin allerdings zu mies gelaunt als das mich die sonne zum lachen bringt.  
euch aber noch einen schönen Sonntag

Sehr schwierig mit solchen Nachbarn.
Ihr seid doch eine Eigentümergemeinschaft, oder?
Was sagt denn der Hausmeister/Verwalter dazu?

Im Prinzip gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Abmahnung über den Verwalter und im Wiederholungsfall Polizei
2. Wenn der Verwalter nix macht, direkt Polizei

Wenn Du das weiter durchgehen läßt, gibts nie Ruhe.
Du musst eimal durchgreifen und zeigen, dass Du Dir das nicht bieten läßt.
Hilfreich ist auch, wenn Du der Polizei eine Liste der bisherigen Ruhestörungen vorlegen kannst.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Mai. 2011 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

-----------------
auf den Spuren von Jake und Elwood    .     

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2011 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin..
Der "Herr" oben hat wieder ne party gegeben. um eins hab ich geklingelt, da hat er die Musik leiser gemacht, nur waren die "herren" immer noch laut. Umd zwei hab ich noch mal geklingelt, da kamen zwei gäste runter und erschraken sich das ich da stand im dunkeln. hab die zur sauu gemacht und gesagt das ich die polizei rufe wenn es nicht bald leise wird. es ist die einzige nacht in der ruhig durch und lange schlafen kann. ich soll mich nicht so anstellen ist doch samstag.. da hab ich ihm ins gesicht geschrien das ich ein bisschen mehr respekt verlange. man war ich wütend..
Um drei war dann endlich ruhe..

Schönes wetter draußen bin allerdings zu mies gelaunt als das mich die sonne zum lachen bringt. 
euch aber noch einen schönen Sonntag

------------------
       Wohnung  

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  

Ist ja ein tolles Wetter, supi Muttertag.
Sektfrühstück war gut. 
Bier und Wein zum Grillgut stehen schon kalt.
Kartoffelsalat hab ich fertig.
Erdbeertörtchen und Sahne zum Kaffee sind auch schon fertig.
Jetzt gleich mal den Grill anheizen.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 08. Mai. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 08. Mai. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mooooooooooooooorgen 

Ich hab tatsächlich mal wieder einen ganzen Tag frei   

Schön in Ruhe gefrühstückt,
nachher schauen wie Schatz sich bei der Hitze beim Fussball die Seele aus dem Leib rennt und später noch Grillen 

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 08. Mai. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen  , leicht zerkatert   

---------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 08. Mai. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die nächste Runde beginnt

------------------
Viele Grüße
Stefan

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 07. Mai. 2011 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Rosalie :
Guten Morgen 

Hi!       

[/QUOTE]

Bin gerade von einer Fortbildung zurück, der Dozent hieß nicht Nighty  wäre ja auch zu schön gewesen  
Nun ist endlich  WE!
Sitze in der Sonne und Schatzi legt gerade Grillgut auf,
einfach schön 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach 

Ist ja nix los hier.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Mai. 2011 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Guten Morgen 

Hi!     

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Mai. 2011 05:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 06. Mai. 2011 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüüüüühüüüüüß 
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende 

------------------
  gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Mai. 2011 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Sag an,

na los, mach schon

------------------
Gruß Wingi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss, angenehmes Wochenende 

------------------
Endlich ist es soweit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ich verdünnisier mich auch mal gleich.. 

schönes WE euch - ich darf morgen ja wieder

------------------
       Wohnung  

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
jetz musser zum Finanzamt, der Arme 

Oder zum Arzt? 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
FA  

jetz musser zum Finanzamt, der Arme   

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FA 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Mai. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
noch 3

Trink eins für mich mit     

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 3

------------------
Viele Grüße
Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7 Minuten noch

------------------
Viele Grüße
Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

8 Minuten noch

------------------
Viele Grüße
Stefan

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nicht mal Brotzeit hab ich machen können 

Hättst halt Kuchen genommen 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Woran hast du genippt? Sag an, ich will auch davon!  

Bin doch kein Nippon

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber ein mensch muss was essen. dann nimmt man sich zeit dafür!

------------------
       Wohnung  

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Morgen fing heut schon so schlecht an wie der Abend gestern aufgehört hat, nicht mal Brotzeit hab ich machen können   

------------------
Viele Grüße
Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Soll ich..?  
Du wirst doch selber wissen was Du so hinschusselst...  

------------------
Endlich ist es soweit 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

12:15 Uhr und ich geh jetzt.
Hab mich hier genug rumgeärgert!

Tschüss und schöne Wochenende!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schon Zwölfe durch und der Morgen ist immer noch gut 

Woran hast du genippt? Sag an, ich will auch davon! 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Mai. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
um halb 12  

Jepp  Schon Zwölfe durch und der Morgen ist immer noch gut 

------------------
  gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Jetzt machst Du mich aber neugierig,

Soll ich..? 
Du wirst doch selber wissen was Du so hinschusselst... 

------------------
Gruß Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Jetzt machst Du mich aber neugierig, und komm jetzt bitte nicht mit Tipp-Ex  

doch ... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Das sagt der Richtige...  
Aber ich verrate Dich ja nicht...  

Jetzt machst Du mich aber neugierig, und komm jetzt bitte nicht mit Tipp-Ex 

------------------
Endlich ist es soweit 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  

um halb 12 

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Mai. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz