Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Reisetipps gesucht - diesmal Gardasee (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Reisetipps gesucht - diesmal Gardasee (13655 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Nov. 2011 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab doch mein Bett hinten dranhängen 

Aber übernachten tun wir immer wenn wir fahren, wo lang wäre denn "über euch"? Wenn der Umweg nicht zu groß ist spricht nichts gegen ein gepflegtes bier am offenen Feuer!

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Nov. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...(Leo: über´n Brenner!   nosmile:


Schad, manche CAD.de'ler schaffen den kleinen Umweg zu uns...
Ein Platz zum Übernachten in unserer Hütte und zum Wärmen an unserem Lagerfeuer sei Dir freigehalten!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Nov. 2011 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich das so lese juckts mir echt in den Fingern den Wohnwagen anzuhängen und loszubrettern  

(Leo: über´n Brenner!  )

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 10. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Nov. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch, doch, hab jetzt nur keine Bilder zur Hand, Fotos hier sind aus'm Netz. 

Also, Malcesine ist schon eine gute Wahl als Ausgangsbasis für alle möglicehn Ausflüge, Unterkunft topp, mit WLAN, wichtig für 17-jährigen frisch verliebten Nachwuchs 

- Verona: Innenstadt schön, aber zu voll, der Balkon von Romeo's Julia der Brüller, die totale Touri-falle  , zu wenig Balkon für zu viel Menschen  , aber Aida in der Arena topp, nach 4 Stunden auf 2000 Jahre alten Steinen hilft aber auch kein Kissen mehr 
- Fahre nie Sonntags irgendwo hin, da sind schon die Eingeborenen  , mind. 11/2 Std. Parkplatzsuche in Sirmione hat uns den Tag leicht versaut ...
- Im Gebirge Westseite (Tremosine) ist's genial, die Durchfahrten durch die Schluchten;...  Schauderterrasse war, glaub ich, sogar ein Tipp aus dem Fred hier
- Ledrosee und Tennosee waren soooo kalt 
- Venedig muss man einmal im Leben halt, 6 Std. Parken = -26 Euro  , hat sich aber gelohnt
- Monte Baldo bei bester Sicht hat sicher auch nicht jeder
- an sonsten: Wetter, Pizza, Pasta, Eis, Eis, nochmal Eis, Grappa, Wein Salami ...alles  hmmmmm
- wir hatten einen kleinen Grill mit, da sind wir 3x abends an den See zum Grillen gefahren, das Schwierigste war, einen ruhigen Platz zu finden 


Wer mehr wissen will, gern auch per PM 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, nicht erwähnenswert!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
        


Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Nov. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheinbar nicht so gut ... ?

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Nov. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ralfi, wie war et denn nu am Gardasee? 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

Mastercam X9
V5 R19 SP9 X64
Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB

erstellt am: 15. Sep. 2011 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigenlich wäre Ralfi gemeint gewesen, wie es am Gardasee war. Aber über Schottland lese ich auch sehr gerne.
Zur Not ist eine Diaschau auch akzeptabel 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Sep. 2011 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fällt aus aktuellem Anlass aus (falls du mich meinst), verschoben auf nächstes Jahr. Das Auto, das die Reise machen sollte, gibt es nicht mehr. Das ist einer der Gründe 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

Mastercam X9
V5 R19 SP9 X64
Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB

erstellt am: 15. Sep. 2011 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir warten immer noch auf den Reisebericht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 31. Aug. 2011 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Nur zur Info,

wir werden dieses Jahr Bed & Breakfast durch Schottland machen, also nix mit Gardasee. Nächstes Jahr dann wieder  


*auskram*

Lustigerweise ist uns die Idee für die Schottlandreise durch das Danny Macaskill Video gekommen. Wer das noch nicht gesehen hat, --> DuRöhre, Suchbegriff "Way back Home".

Geniale Landschaften!

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 139
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 15. Jul. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fällt leider nicht in den Zeitraum aber ich wollte den Tipp doch loswerden.

Jedes Jahr Anfang/Mitte Mai findet die Mille Miglia statt. Die startet in Brescia nicht weit vom Gardasee und ist wirklich klasse wenn man Oldtimer mag.
Hintergrund: In den Fünfzigern war das eine Rally, die nach einem schweren Unfall eingestellt wurde. In den Achtzigern wiederaufgelebt dürfen daran nur Autos teilnehmen, die bei der Original-Rally dabei waren (also alte Ferraris, Alfas, Mercedes usw.)
Am Donnerstag des Rally-Wochenendes ist technische Abnahme, bei der man sich die Oldtimer aus der Nähe ansehen kann.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jul. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Soviel Zeit hast du nicht ...  

Kleiner Tip noch: Am Anfang von Malcesine (aus Torbole kommend) ist ein kleines Geschäft für Olivenöl. Das ist so adermassen gut, das Öl, das wir immer gleich kistenweise mit nach Hause nehmen!



Olivenöl steht eh schon auf'n Zettel, es durfte schon keines mehr eingekauft werden, obwohl grad alle 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Jul. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soviel Zeit hast du nicht ... 

Kleiner Tip noch: Am Anfang von Malcesine (aus Torbole kommend) ist ein kleines Geschäft für Olivenöl. Das ist so adermassen gut, das Öl, das wir immer gleich kistenweise mit nach Hause nehmen!

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jul. 2011 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Nur zur Info,

wir werden dieses Jahr Bed & Breakfast durch Schottland machen, also nix mit Gardasee. Nächstes Jahr dann wieder  


selber schuld ...    naja, dafür fahren wir ja 

Soll ich ürgendwas für dich erledigen? Irgendwo'ne Pizza für dich verspeisen, 'nen Gastwirt grüßen??? 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Jul. 2011 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur zur Info,

wir werden dieses Jahr Bed & Breakfast durch Schottland machen, also nix mit Gardasee. Nächstes Jahr dann wieder 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jan. 2011 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Nähe Malcesine,

Das sind über 30km bis Bardolino! 

Bist du sicher, was du tust! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Jan. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  gebucht, gebucht, gebucht   


Nähe Malcesine, 'n bissl am Berg, zum von oben runterguggen *froi*

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja der Meinung, die zwei Schnuggies, die hier so herrlich meinen Gardaseefred füllen, würden sich im RL sicher gut verstehen ... 

nur hier haben sie sich voneinander irgendein Bild geschaffen, das geht einfach nicht aus'n Kopf ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 24. Jan. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sollte die Dinge etwas entspannter sehen.
Vor allem wenn man immer so fleißig Angriffsfläche produziert.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 24. Jan. 2011 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM an mich sobald Tiere ins Spiel kommen 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

Mastercam X9
V5 R19 SP9 X64
Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB

erstellt am: 24. Jan. 2011 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf, los...
Gebt alles!
Es werden noch Wetten angenommen. 
Endlich mal wieder was los in der Hütte. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Du meinst, soll man Popcorn holen oder wird's nix?  



ich dreh hier erstma auf Kopp, vllt. hülft's ja 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
hmm, is das jetzt ein Duell oder'n Duett ... 

Du meinst, soll man Popcorn holen oder wird's nix? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, is das jetzt ein Duell oder'n Duett ...   

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wie dem auch sei, was genau hats jetzt mit den 100 Jahren auf sich?

Ich würde mal tippen, er meint Dich damit. Vielleicht wärst Du in 100 Jahren ja selbst draufgekommen 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, das du meinst, das irgendwelche Forenbeiträge irgendeine tatsächliche Aussage über meine Interessen beinhalten.
Wie dem auch sei, was genau hats jetzt mit den 100 Jahren auf sich? 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...so ist die Gefahr das deine Gegenwart mir mal den Urlaub vermiesen könnte extrem gering.  

In dieser Zielregion könnte das kurzfristig schon mal passieren, aber ich glaube kaum, dass wir uns übern Weg laufen, dazu sind die Interessen zu verschieden 
Mir könnten übrigens alle raists dieser Welt keinen Urlaub vermiesen, worans wohl liegt? 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jan. 2011 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie schön das jeder für sich selbst entscheiden kann wo und wie er Urlaub macht. Und noch viel schöner das dir meine Art nicht liegt, so ist die Gefahr das deine Gegenwart mir mal den Urlaub vermiesen könnte extrem gering.  

 

Aber zurück zum Thema : Ich hab das mit dem 100-jährigen immer noch nicht verstanden 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 24. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 24. Jan. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
och Hofe, nich so bissig, wers nich mag, geht nicht hin, basta.

Daran war doch nix bissiges.
Ich für meinen Teil will im Urlaub möglichst etwas haben, was ich zuhause nicht habe, und am besten noch jeden Urlaub was neues. Wenn ich jeden Tag Schnitzel mit Pommes will, obwohl die einheimische Küche sehr interessant ist, wenn ich jahrelang an denselben Fleck fahre und dieselben Gesichter sehe, dann kann ich genausogut zuhause auf der Terasse rumsitzen.
Ich verstehe halt nicht so recht, warum man das ganze Jahr auf einen "tollen" Urlaub spart, sich bemüht und freut, wo doch alles schon vorprogrammiert ist wie Weihnachten und Geburtstag.
Aber wie Du schon schreibst: Wer's nicht mag, geht nicht hin. Jedem das seine.

War übrigens auch weniger auf Dich bezogen, wie man am Zitat erkennen kann 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Stimmt, wenn in einem fremdsprachigen Land die Beschreibungen in deutsch gehalten sind, das bedarf keiner Worte  
Malle und Antalya lassen grüßen  



och Hofe, nich so bissig, wers nich mag, geht nicht hin, basta. Und so weit weg vom deutschsprachigen Raum is es ja nun weiß Gott nicht 

Ich werd wohl auch mal hin fahren, aber sicher nich immerzu, alles in Maßen, auch das Bier   

btw: man sollte auch Mallorca und Antalya nicht auf deutschsprachige Restaurants etc. reduzieren, wär'n Fehler 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 24. Jan. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
gsee3 : Das bedarf keiner Worte

Stimmt, wenn in einem fremdsprachigen Land die Beschreibungen in deutsch gehalten sind, das bedarf keiner Worte 
Malle und Antalya lassen grüßen 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jan. 2011 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
deiner ist auch Hundertjährig??    


äh ..... öh.... HÄH?

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wie meinen?  


deiner ist auch Hundertjährig??  

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jan. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hmmm, lauter Hundertjährige...


Wie meinen? 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Jan. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, lauter Hundertjährige...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jan. 2011 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Will auch Kommen!


das sollte dort möglich sein 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jan. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will auch Kommen!

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jan. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cisano (Bardolino) dürfte eine interessante Ecke sein 

   


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jan. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gsee1.JPG


gsee2.JPG


gsee3.JPG

 
Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern :

gsee1 : Am Ufer des Gardasees in Malcesine in einem Kaffe, bei einem leckeren Latte Machiatto!

gsee2 : Bin mim Motorrad bissl durch die Gegen gefahren, schaue gerade von Norden auf Torbole runter.

gsee3 : Das bedarf keiner Worte 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jan. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Marcus:     

Hab schon die richtige Speckstube gefunden gehabt.        Bin intensiv auf der Suche nach einer FeWo in Malcesine, schon ein paar Absagen eingefahren, da wir zeitlich so fixiert sind, mein Sohn fährt nochmal weg in den Ferien.
Freu mich schon auf den Urlaub wie Sau, vor 2 Jahren Toskana war ja auch der Hammer.

Vllt. sieht man sich auf'ne fette Haxe in der Speckstube ....     


Sehr gut möglich!

Wir wissen noch nicht genau wie wir dieses Jahr Urlaub machen, ob Hotel oder WoWa, aber das ist ja auch relativ egal. Hoteltechnisch wären wir dann direkt in Malcesine, wenn wir mit dem Wohnwagen fahren sind wir in Torbole auf dem Campingplatz "Al Porto" (Familiär, kennen die schon ewig    ) - was aber ein Katzensprung von Malcesine ist    

Freuen tust du dich zurecht, ich war schon an vielen Orten auf dieser Welt, aber letzten Endes finde ich es am Gardasee immer noch am schönsten.

Knapp vor Sharm el Sheik + Südspanien (Murcia).

P.S. : Am zweitschönsten natürlich. Am schönsten ist es zu Hause    

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jan. 2011 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Marcus: 

Hab schon die richtige Speckstube gefunden gehabt.    Bin intensiv auf der Suche nach einer FeWo in Malcesine, schon ein paar Absagen eingefahren, da wir zeitlich so fixiert sind, mein Sohn fährt nochmal weg in den Ferien.
Freu mich schon auf den Urlaub wie Sau, vor 2 Jahren Toskana war ja auch der Hammer.

Vllt. sieht man sich auf'ne fette Haxe in der Speckstube .... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Jan. 2011 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Der Norden ist von Surfern und Seglern beherrscht.
Der Süden (so ab Bardolino/Garda) eher nicht.

Ganz an der Südspitze waren vor einigen Jahren die Badestrände neu angelegt worden. Durch die neugepflanzten Bäume war da relativ wenig Schatten.

Zu Ferienwohnungen kann ich Dir nix sagen, da wir mit dem Woni unterwegs sind.

Aber da gibt es zahlreiche Portale im Internet.


Es gibt in Torbole, ganz an der Nordspitze sehr viele Surfer. In Malcesine sind es schon bedeutend weniger.

Ralfi : es ist DIE SpeckstubE, nicht die SpeckstubeN ! Gibt nur eine, und ja, die lohnt sich SEHR  

Auch schon fast ein Pflichtbesuch für aussergewöhnlich gutes Essen :

Oradini in Torbole (Etwas gehobener Standard) und der Surfer´s Grill, ebenfalls in Torbole (Feiner als der Name vermuten lässt, sehr fleischlastig und sehr lecker!).

Desweiteren gibt es eine Pizzeria in Limone die sich als absoluter Geheimtip rausgestellt hat, leider kenne ich den Namen nicht, nur den Weg dahin ... liegt auf jeden Fall recht hoch in den Bergen.

Dann lohnt sich in Malcesine auf JEDEN Fall der Besuch des Monte Baldo (kannst du mit der Seilbahn hoch).

Das Canyon Touring war auch sehr spannend, sofern du kein Problem damit hast 50 Meter abgeseilt zu werden :P (Heute würde ich das nicht mehr machen, nicht nur wegen den 1-2 Kilo mehr :P).

Wenn du sonst noch Fragen hast, ich fahre wie gesagt seit mittlerweile fast 25 Jahren an den Gardasee, und werde das vermutlich auch die nächsten 25 Jahr noch tun.

Der Zeitraum könnte passen, muss mal schauen wie meine Frau Urlaub bekommt.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cartoonhero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2004

erstellt am: 19. Jan. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen ...

ich hatte über die Jahre schon einige Ferienwohnungen am Gardasee ...

gebucht hab ich immer in Italien bis auf einzelne Ausnahmen bei
Europlan bzw.
Holidays Immobiliare S.a.s

Die Ausstattung und der Komfort variieren je nach Lage und vorallem Baujahr ... vorallem bei älteren Anlagen ist der Renovierungsstau spürbar ... spiegelt sich aber auch im Preis wieder ...

Gruss
cartoonhero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Jan. 2011 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schleife.jpg

 
Ah danke, jetzt hab ich auch die berühmte 360°-Schleife (im Tunnel und über die Brücke) wiedergefunden!
Die ist auf Deinem Kartenausschnitt gut 500m weiter nördlich.

Wusste übrigens garnicht dass man am Gardasee auch normaler Tourist sein kann, ich dachte immer da gibts nur Surfer, Kletterer und Biker (motorisierte und strampelnde).
Von all den vielen schönen Tagen die ich schon da unten verbracht hab waren für mich die mehrtägigen Wanderungen oben entlang der Bergketten östlich und westlich vom See die bleibendsten Erinnerungen.
Die eingeschlagenen Autoscheiben, geknackten Türschlösser und durchwühlten Restgepäckstücke lernt man zu verdrängen <G>
------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 19. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Jan. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön, langsam kommt der Fred hier in Fahrt  , weiter so 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 19. Jan. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Schwebe:

Der Urlaub beginnt bekanntlich schon mit der Anreise.


Genau, gleich in Italien die erste Raststätte anfahren und erstmal einen guten Espresso für 0,90 € schlürfen, der in DE 1,80€ kosten würde. Kann mir das einer mal erklären, warum am Gardasee der teuerste Espresso immer noch billiger ist als in DE?

Ansonsten noch ein Ausflugstipp: Südlich von Limone am Gardasee durch den Tunnel fahren und Richtung Pive fahren. Dort gibt es eine "Schauda"-Terasse, die ein wenig über den Abgrund ragt. Sehr spannend dort herunter zu schauen. Anschließend den alten Fischerweg zu Fuß runter laufen und ein erfrischendes Bad einnehmen.

Edit: Diese Stelle meine ich: http://www.openstreetmap.org/?lat=45.7706&lon=10.76153&zoom=16&layers=M

Gruß, Klaus.

[Diese Nachricht wurde von riesi am 19. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

Mastercam X9
V5 R19 SP9 X64
Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB

erstellt am: 18. Jan. 2011 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ralfi,

mit dem Motorrad war ich am Gardasee schon öfters. Pfingsten am Gardasee war eine Zeit lang Pflichtveranstaltung.

Der Urlaub beginnt bekanntlich schon mit der Anreise. Das heißt, daß du möglichst mit dem letzten Tropfen Sprit in Österreich ankommen solltest. In Österreich ist der Sprit um Welten billiger, als im restlichen Europa!
Wenn du noch mehr sparen willst, so kannst du einen Abstecher nach Samnaun machen. Dies ist nämlich ein zollfreies Gebiet. Sprit für das Auto, Sprit für die Mitfahrer, Zigaretten und sonstiges Zeugs ist viel billiger als sonst wo. Aber Zeit mußt du halt investieren.
Doch vermutlich fährst du über den Brenner. Das Etschtal kannst du bei viel Lust und Laune auch die Bundesstraße runter fahren und die Landschaft bestaunen. Auf der Autostrada ist es längst nicht so spannend.
Wir waren fast immer in Limone auf einem Campingplatz. Strand ist nicht so viel vorhanden. Auch war das Wasser nicht so warm.
Der Gardasee ist im Süden warm und flach, im Norden kühler und tiefer. Ab 14:00 beginnt dann auch im Norden die "Ora". Der Wind bläst wie ein Föhn vom flachen Süden in den Norden. Da das Tal sich verjüngt ist es ein gewaltiger Wind, der die Surfer magisch anzieht.
Die Landschaft auf der westlichen Seite ist grandios. Wenn du ein wenig in Richtung Idrosee oder Ledrosee fährst... Wahnsinn.
Aber Zeit solltest du mitbringen. Die Sträßchen sind klein und eine große Geschwindigkeit kannst du vergessen.
Für Badefreuden empfehle ich dir im Süden bei Peschiera irgend einen Campingplatz. Wahrscheinlich gibt es kein freies Gelände, das nicht Campingplatz ist.
Einen Tip mit Ferienwohnungen kann ich dir leider nicht geben. Ich war immer auf einem Campingplatz. Aber selbst auf Campingplätzen gibt es feste Unterkünfte, die du mieten kannst. Ich hatte auch mal kein Zelt dabei und übernachtete in freier Luft. Einfach herrlich!
Ob du vorbestellen mußt, kann ich dir nicht sagen. Früher war an Pfingsten fast alles ausgebucht. In letzter Zeit war aber der Ansturm merklich geringer.
Mein Tip: Mit dem Zaffi bist du beweglich und hast Platz. Schau dir den See von ein paar verschiedenen Seiten an. Es lohnt sich!

buona notte

------------------
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2011 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Norden ist von Surfern und Seglern beherrscht.
Der Süden (so ab Bardolino/Garda) eher nicht.

Ganz an der Südspitze waren vor einigen Jahren die Badestrände neu angelegt worden. Durch die neugepflanzten Bäume war da relativ wenig Schatten.

Zu Ferienwohnungen kann ich Dir nix sagen, da wir mit dem Woni unterwegs sind.

Aber da gibt es zahlreiche Portale im Internet.

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Jan. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Marcus: hast ja schon gelesen, Ostufer wird präferiert, soll schon Richtung Malcesine gehen, mal sehen. Reisezeit steht wegen Ferien und weiterer Termine ziemlich fest, wird wohl 6.-20.8. werden ...

hmmm, Speckstuben, google Bildersuche hat dir Recht gegeben ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz