|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94946 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 06:29 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Moin, moin! Na Freddy dann haste aber Glück gehabt. Reicht ja auch ein kranker im Haus. Wer soll sich sonst ums Frauchen kümmern!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 05:35 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 05:00 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 19:01 <-- editieren / zitieren -->
Hab eben die ersten Vespergurken geerntet.Die Schlangengurken werden auch diese Woche noch pflückreif. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Düsseldorf und fängt jetzt keiner an zu singen "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben ..."
Schöne Altstadt und die längste Theke. Warst Du auch in Dr. Jazz?
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 18:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Mit oder ohne Kugeln anfassen?
Zitat: Original erstellt von gix: Das entscheidet Freddy bestimmt erst, wenn er die Ärztin gesehen hat
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: kapier ich nicht...Bowlingtest?
Mensch, der Ping wieder. Natürlich mit. Was meinste denn, warum ich da so oft hingehe? Und die Ärztin kenn ich schon über 15 Jahre. Damals kam sie gerade als Assistentin von der Ausbildung in die Praxis. Hat damals zuerst nur meine OP's gemacht. Seit die andere Ärztin aufgehört hat, macht Sie den TÜV. Bin damals mehr durch Zufall in die Praxis geraten, weil mein Hautarzt krank war. 2 Tage später hatte ich meine erste OP dort. Mein Arzt hatte das schon seit Jahren übersehen. War damals höchste Eisenbahn. War diesmal aber nix. Seit über 4 Jahren das erste Quartal in dem nicht geschnippelt werden muss. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 16:49 <-- editieren / zitieren -->
Ich geh jetzt in den Garten ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 15:48 <-- editieren / zitieren -->
ich muss auch gleich los.. briefe wegschicken und zum nebenjob düsen  tschüssn------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |