|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94908 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Kann mir mal einer Verraten wie man mit diesem Wetter klar kommen soll Gestern hats mich ja fast ganz aus den Latschen gehauen Josy meint wohl einen Schuster, oder!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
tset------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Also ich möchte Helge Schneider auch nicht in der Küche haben...
Endlich mal jemand der ihn nicht mag.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen... wer auch immer diese Begrüßung erfunden hat gehört Also ich möchte Helge Schneider auch nicht in der Küche haben... ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: und meine Kleine ist soweit auch wieder aufm Dampfer
*freu* ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Guten Morgen!Schneider heut morgen nicht gefunden..
Gage nicht bezahlt? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
die ersten Tropfen sind bei mir runtergefallen und meine Kleine ist soweit auch wieder aufm Dampfer ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: geht morgen die Entkernung vom Bad los. Das näxte und übernäxte WE
Zwei Wochen Gartendusche oder Bach? Morgen aus dem Schulungsraum.
PS: Lebenszeichen von Helene bekommen , Näheres am Abend. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!Schneider heut morgen nicht gefunden.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |