|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94893 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Was ist denn mit dem HE? Ich wollte einen Fred anschauen mit 11 Antworten. Wenn ich ihn aufmache sehe ich nur 2.
Es werden nur noch die wichtigsten Antworten angezeigt. Das spart Plattenplatz. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz: Ist es eigentlich günstiger 6 Schilder auf der Auobahn aufzustellen als die Striche auf der Straße nachzumalen und die Geschwindigkeit auf 80 zu begrenzen? Ach ja, Moin!
Letzte Woche stand bei uns auf der B10 auf der rechten Seite ein Tempo 80-Schild und auf der linken Seite ein Tempo 60-Schild. Darf ich dann beim Überholen nur 60 fahren? Ach ja, da ist ja Überholverbot. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Putt... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Was ist denn mit dem HE? Ich wollte einen Fred anschauen mit 11 Antworten. Wenn ich ihn aufmache sehe ich nur 2. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: na, hast Du Dich endlich rausgeschält? Mitten in der Nacht noch online
Habe in den norwegischen Nationalfeiertag reingefeiert ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Guten Morgen
na, hast Du Dich endlich rausgeschält? Mitten in der Nacht noch online ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Ich sollte mir nen unbequemeren Schlafplatz suchen für die nächste Zeit. Mein Bett lässt mich einfach nicht los seit diesem Wetter hin und her ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Tach...... Baustelle in der Stadt... ca. 15m, geht trotzdem nix dran vorbei
... und permanent 'ne rote Ampel ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |