|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94909 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Und Tschüss.....Schönes Wochenende ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Mach mich auch gleich vom acker..  ich hoffe ich muss nich auf der fahrt  pfuischönes we euch allen  ich muss morgen wieder nach HB fahren ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren -->
boah mein bauch grummelt heute extrem. ich glaub die sojamilch gestern war nich so ne gute idee.. ich vertrag schon keine normale, also dachte ich probiers mal damit. ich nehm sonst kein calcium zu mir, weil ich nicht so gern milchprodukte esse und wegen der verträglichkeit. tja, war wohl auch einen schuss in den ofen.. *auabauch* ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:25 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
also meine Razer zu hause hat bisher gut durchgehalten (vier jahre). allerdings sieht die sehr mitgenommen aus, nur wegen der optik würd ich mal ne neue kaufen ^^------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß und allen ein schönes Wochenende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  ich klick damit zb.
drück die Maus da fällt mir ein, wo ist eigentlich der Bär? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:42 <-- editieren / zitieren -->
 ich klick damit zb. immer auf Links. Damit sie sich im neuen Register öffnen und nicht im neuen fenster. Und in SWX ist auf mausrad klicken "modell drehen". Deshalb benutz ich es sehr oft, rein und rauszoomen ist auch mit dem mausrad rauf und runter.. wird halt sehr beansprucht.. 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Was machst du mit dem Ding STOP... ich will es gar nicht wissen...  ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
wieder ne Maus durch. Und ich nehm schon immer die laser von logitech hier. Das Mausrad packts nur nie länger als ein jahr.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |