|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94881 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: soll heißen es macht keinen unterschied..
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: soll heißen es macht keinen unterschied..
Ach.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:52 <-- editieren / zitieren -->
soll heißen es macht keinen unterschied.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
...kennt das nicht ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Aber Papa muss noch mal in die Schule....
Och menno Stachel Das is ne Redewendung ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
dauerts knapp 2 Wochen und ohne so um die 12 Tage
Tut mir ja leid für die Kurze.... Aber Papa muss noch mal in die Schule.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:41 <-- editieren / zitieren -->
die Hausmittelchen kenn ich - bzw. hab ich dadrüber auch was gelesen.Wir haben auch schon mit Kamillentee (und nicht mit dem ausm Supermarkt - sondern selbstgemachten) gespült - weiß aber net obs das wirklich hilft. In der Kinderklinik spülen die mit Myrrhe - brennt aber unwahrscheinlich Die Ärtzin dort meinte mit einer Behandlung mit so Hausmittelchen dauerts knapp 2 Wochen und ohne so um die 12 Tage Is halt wie bei grippalen Infekten ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:27 <-- editieren / zitieren -->
ja war bei meinen geschwistern genauso.. mutti ist aber jetzt arbeiten, also kann ich sie nich anrufen.. Zur Not würde ich mal zu einer Apotheke fahren. Die Apotheker haben m.E. mehr Ahnung als Ärzte! Durch meinen arzt hatte ich vier wochen lang ohrenschmerzen, durch die apothekerin waren sie nach zwei tagen weg. Durch meinen arzt hatte ich 3 wochen sehnscheidentzündung, durch die apothekerin war das innert 4 tagen gegessen.. Die 10 euro fürn hausarzt spar ich mir .. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Mir will beim besten Willen nicht einfallen, welches Kind es in unserem Umfeld mal hatte Aber ich weiß, dass es defintiv Medizin dagegen bekommen hat und es fix wieder wegging... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Kamilletee mit Honig .. oder einen anderen tee.. die arme tut mir leid  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |