|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94890 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 15. Mai. 2011 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von StefanTX: wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat
Wo ist Dein Problem? Mit einem Nachtstromzähler ist es außerdem günstiger.
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: im dorf ist bordsteinsammlung alle zwei monate
Bei uns lassen sie die Bordsteine da, wo sie sind. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Mai. 2011 21:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hatte eine anstrengende Urlaubswoche und heute einen Kater.
Gratuliere zum neuen Haustier Schwarz, weiß, schwarz-weiß, dreifarbig, gestreift, kariert, gepinkelt oder Wunschfarbe? @Nighty: Viel Spaß in Übersee ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Es hat überhaupt nicht gepiept .
Was macht ein 30kg schwerer Spatz auf dem Ast? Gute Reise. Ich hatte eine anstrengende Urlaubswoche und heute einen Kater.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Mai. 2011 17:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [B]Hi Rosalie! Ws machst du um 5:53 online . Schon munter oder noch ... Vom Gate. Die Sicherheitskontrollen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren . Es hat überhaupt nicht gepiept . Beipackzettel umsonst dabei.
... Da war ja was, wünsch Dir einen superscbönen, nicht zu stressigen Trip ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Mai. 2011 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo So, Bundesliga macht jetzt Pause. Mal sehen, mit welchen Vorwand ich mich jetzt Samstags nach oben zum Kuchen schleichen kann. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Hi Rosalie! Ws machst du um 5:53 online . Schon munter oder noch ... Vom Gate. Die Sicherheitskontrollen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren . Es hat überhaupt nicht gepiept . Beipackzettel umsonst dabei. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Mai. 2011 05:53 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6313 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 00:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
ist ole jetzt solo und hat nen verschissenen Kaffee getrunken + jobverlust oder versteh ich da was völlig banane
Falls das hier keine Kontaktbörse ist : Ich trinke schon länger keinen Kaffee mehr @home und den Sommer über habe ich vermutlich tatsächlich frei. Und ich bin garnicht unglücklich damit. Mein "Lieblingskollege" geht schließlich erst im September in Rente. Aber möglicherweise gibt es auch für Juni/Juli noch Arbeit, wie mir mein Chef zuerst verklickert hat. Wenn alles schiefgeht, womöglich sogar im Brüggeweg. Die Stadt sage ich mal nicht dazu . ------------------ .o. 13 ... [Diese Nachricht wurde von ole am 14. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mai. 2011 00:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: 16 Leute zu Besuch und 4 Schlafgäste. Dabei ist noch kein Zimmer fertig
Gefickt eingeschädelt .Sagt jedem Gast er muß sich sein Eckchen noch herrichten, schon ist fast die ganze Burg vertsch .[/QUOTE] es sind 6 Schlafgäste geworden. wusste, warum ich den kompressor oben lass. gleich mal noch ne Matratze aufgepustet. Alle sind rauchen, ich poste ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |