|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94888 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Schriftgröße kannst mit Win7 sozusagen stufenlos anpassen (Bild) Die Icongröße geht z.B. wie im IE und Firefox auch über Strg+Mausrad ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
wenn jmd weiß wie man zum klassikmodus wechseln immer her mit dem Tip.
Ja das würde mich auch interessieren Hab noch garnüsch mit dem neuen Schleppi gearbeitet, weil ich immer vor dem WIN7 erschrecke ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
irgendwie ist das ne ganz andere welt mit WIN7 und IE9.. Was sollen die Riesenfettensymbole in der taskleiste? Brauch ich ja keine brille mehr und kleiner kann ich die desktopsymbole auch nich machen .. dabei springen sie mich an.. achja, moin.. mal sehen ob swx wenigstens besser läuft.. *wers glaubt* Meine Sysinfo fürs SWX brett muss ich noch anpassen.. Intel Xeon 3,06 GHz, Fujitsu W3550, 6GBRam wenn jmd weiß wie man zum klassikmodus wechseln immer her mit dem Tip.
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Ahoihoi...
jetzt hast Dus geschafft, geht mir wieder das Lied durch den Kopf Ich war noch ein Mädchen Und wohnte im Städtchen. Da gab es ein Hafen, Wo Schiffe eintrafen. Das fand ich so spaßig Und darum saß ich Fast immer am Kai rum. Alle dachten, ich sei dumm.... wo ist ole?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Ahoihoi...------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Einen wunderschönen Guden Mosche.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Bei mir ist es einfach sinnlos und in dem Fall privat, aber solange es dann hilft, bin ich zufrieden
dienst ist dienst und schnaps ist schnaps ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Das mach ich hier jeden Tag. Ich mein mich mit nervigen Dingen rumschlagen!
Das ist noch etwas anderes  Bei mir ist es einfach sinnlos und in dem Fall privat, aber solange es dann hilft, bin ich zufrieden ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Das mach ich hier jeden Tag. Ich mein mich mit nervigen Dingen rumschlagen!@ wingi Haste noch nicht genug Schuhe im Schrank? Und dann gleich 8x10 Paar.
noch keine feuerverzinkten Außerdem, welche Frau kann diesem Befehl ihres Mannes wiederstehen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |