|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94941 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Du weiß aber schon dass das Abwasser sich aus dem Trinkwasser errechnet. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:14 <-- editieren / zitieren -->
nein, bisschen was zahlen muss ich.. hab nen extra anschluss für "draußen"wasser, wo ein unternehmen aus achim für zuständig ist. da zahlt man laut voreigentümer wesentlich weniger (kein Trinkwasser, eigene wasseruhr). Abgesehen davon ist Abwasser (Noch nicht angemeldet) das teure.. und nicht trinkwasser ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das wasser für den garten kommt aus ner billigeren quelle 
Hast du nen Brunnen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das wasser für den garten kommt aus ner billigeren quelle 
Ahhh, vom Nachbarn. Schlaues Mädel 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
das wasser für den garten kommt aus ner billigeren quelle  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm das mit der wasserabrechnung versteh ich nich.. warum verbrauche ich mehr wasser im sommer? ich würd sagen weniger, da ich nicht mehr heiß baden gehen will bei 30 grad draußen 
Deinem Garten wird's richtig schei.... gehen demnächst... Doch betonieren und grün anmalen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
hmm das mit der wasserabrechnung versteh ich nich.. warum verbrauche ich mehr wasser im sommer? ich würd sagen weniger, da ich nicht mehr heiß baden gehen will bei 30 grad draußen 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich will keinen regen  !! gestern morgen bevor ich losgefahren bin zur arbeit hats geregnet.. das wars. kann ruhig der sommer kommen!
Du wirst dich bedanken, wenn du dann nächstes Jahr deine Wasserabrechnung siehst und die ganzen abgebrannten Flächen in Deutschland ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
ich will keinen regen  !! gestern morgen bevor ich losgefahren bin zur arbeit hats geregnet.. das wars. kann ruhig der sommer kommen!------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns hat es gestern auch geregnet, aber davon war nach Feierabend schon nichts mehr zu sehen Und heute sieht es auch nicht wirklich danach aus Magst es mal hoch schicken  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |