|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94943 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Naja, wenn man sich irgendwo nicht mehr wohl fühlt.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wieso sollte er nicht dürfen? 
Er wollte aufhören, weil es da mehrere Punkte gab, die ihm den Spaß verdorben haben Aber ich hab lang genug geredet, ein Großteil seiner Mitspieler auch (der Rest geht selber) und das Spiel gestern war dann auch noch ausschlaggebend  Er hatte mal "professionell" angefangen, dann aber selber dagegen entschieden und im Leben würde eine Freizeit ohne Fussball in meinen Augen nicht gut sein ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wieso sollte er nicht dürfen? 
Geht wohl eher um "wollen" nicht um "dürfen"... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Wieso sollte er nicht dürfen? 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Kopfschmerzen, aber super Wetter, günstiges Tanken uuuuuuuuuuuuund alles Reden hat etwas gebracht, mein Schatz spielt weiter Fussball ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
das schön wetter ist ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich versteh die frage nich
das mein ich. na dann geh ich raus und mach garten. mittags fahr ich mal ins büro. edit mein noch ät bombi: ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:14 <-- editieren / zitieren -->
ich versteh die frage nich ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... was bedeudet es eigentlich, wenn beim wetterhäusel die frau draußen ist? ...
Das der Mann seine Ruhe hat 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |