|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94869 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Mir fehlen nach dem WE ein paar qcm Haut an den Händen Aber dafür ist das Badezimmer jetzt auch an den Wänden nackich ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Es waren gestern 15Grad, kalter Wind und nur ab und an kam die Sonne mal durch und ich hab nen Sonnenbrand im Gesicht Aber warum auch nicht, es gibt Leute die schicken ihre Kinder bei dem Wetter und ner dicken Erkältung mit einer kurzen Hose, nem zu kurzen Unterhemd, Söckchen, Ballerinas und nem Pulli raus ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 06:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 06:19 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ihr beiden. Na, aus dem Bett gefallen?Auch an die Nachzügler noch ein Moin. Tante Edit meint "Bett" schreibt man mit 2 t! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis!
Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  [Diese Nachricht wurde von metz am 16. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 05:34 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 04:32 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 19:30 <-- editieren / zitieren -->
moin  naja.. die schlechte nachricht ist: Ich hab die einladungskarten immer noch nicht ausgedruckt - die qualität verschlechtert sich immer enorm von Bildschirm und ausgedruckt.. UND mein telefondate ruft nimmer an ich glaub das wars mit dem besuch nächstes Wochenende. Die gut nachricht ist: Ich habe mit bleistift den Baum vorgemalt in der Küche.. die Bilderrahmen samt bilder sind auch fertig. Fehlt nur noch braune farbe zum anmalern.. UND der Traum aller Mütter (wenn sie sehen das Töchterchen mit einem volltättowierten, ledernen Typen mit trillionen Piercings wegfährt.. meine Mutter fand ihn aber cool ) hat endlich mal einen seiner Songs hochgeladen, den ich auf meiner Website veröffentlichen werde. So.. da ich wieder mal nur 6 stunden schlaf hatte und mein kreuz sich anfühlt als ob der Rocker mit seinem Motorrad drüber gefahren wäre, geh ich mal baden und ab ins bett - bis morgen  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 15. Mai. 2011 19:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wir haben gar keinen Bordstein
Heißt das, dass die Bordsteinsammlung schon vor Eurem Einzug erfolgt ist? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hatte eine anstrengende Urlaubswoche und ...
Gut daß morgen wieder Arbeit ist, - zum Erholen .--------- 19 Stunden unterwegs schlaucht . Jetzt am Vormittag Bilder herrichten für den Fred. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Mai. 2011 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Bei uns lassen sie die Bordsteine da, wo sie sind.
wir haben gar keinen Bordstein Hallo zusammen, war gerade in Leipzig in der Uniklinik den Opa besuchen. @gix: geringelt in Regenbogenfarben, wie bei Alice im Wunderland, aber mit Rädern, damit ich sie abends besser weg räumen kann
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |