|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94959 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:15 <-- editieren / zitieren -->
sie IST fertig!!! verdammt noch eins.. bei mir zu hause sieht sie super aus, aber hier beim druck ist es ne katastrophe.. weil der text als bidl eingefügt wurde, damit kommt der hier wohl nich klar. oder mein drucker ist besser aber selbst wenn ich 20 kilo farbvorrat hätte, würde es bestimmt 3 tage dauern die einladungen zu drucken.. der hier macht mir einen druck in ein paar sekunden.. doppelseitig! grrrrr lass mich doch jammern..
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: verdammt wie krieg ich jetz meine einladungen fertig Muss ich es doch in Word machen.. bilder einfügen und text dazhu schreiben?! Nervig!
omg, was machst du für'ne Brühe mit deinen Einladungen In der Zeit, wo du hier deine ganzen Jammereien tippelst, hättst du sie längst fertig .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
verdammt wie krieg ich jetz meine einladungen fertig Muss ich es doch in Word machen.. bilder einfügen und text dazhu schreiben?! Nervig! ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren -->
So, schönen FA ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Heute mach ich mal den Anfang mit Tschüß sagen
Schotter zählen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: kurz nach dem zweiten Frühstück ... boah
Sie muss doch Granit wegräumen  Da bleib ich lieber noch ca 20min auf meinem Bürostuhl ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Heute mach ich mal den Anfang mit Tschüß sagen
kurz nach dem zweiten Frühstück ... boah ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Heute mach ich mal den Anfang mit Tschüß sagen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Gerade mal gezählt, bei mir sind es nur noch 12 Arbeitstage bis dahin :Dance:
Bei Dir auch
------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Noch 15 Tage bis Urlaub.
Gerade mal gezählt, bei mir sind es nur noch 12 Arbeitstage bis dahin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |