|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94885 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: angriff der Eboys
hab vorhin einen Blumenstock in die Wanne (ja wir haben im Büro eine Wanne und auch eine Dusche) gestellt. Da ist ein Ameisennest drin. Jetzt kann ich den Trickfilm life erleben. War das eigentlich das große krabbeln oder ants? Bei Eboy reicht Zuckerwasser  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:31 <-- editieren / zitieren -->
ok hätt ich jetzt nicht "call" geschrieben.. wir haben hier ein neues wort erfunden: Geprofiled Ich sag lieber "google mal in Pro.File"  Und die wespenplage nimmt wieder zu angriff der Eboys ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Dann hab ich echt die Schn... voll
Wir wissen ja nicht, was die nette Zahnarztfrau empfiehlt, aber einmal das da einbauen lassen und dann sollte Ruhe sein .Bin dann mal kurz weg , bunte Pillen holen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Tach...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Wingi: Heute nicht im Pyjama, weil ich nachher gleich zu Donna Dottore muß.
kein Grund Ich war gestern bei Senore Dentisto... er will wieder Brücken bauen  Kann mein Essen bald singen "Über 7 Brücken musst Du gehn..." Dann hab ich echt die Schn... voll ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 06. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: gestern wieder Call bekommen..
Ich nich , diese Woche hat wer anderer die Hotline an der Backe , und nächste Woche auch .Morgen! @Wingi: Heute nicht im Pyjama, weil ich nachher gleich zu Donna Dottore muß.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 06. Mai. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!(...zumindest morgen - die erste Maltzeit als frischer Vater ) ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Mai. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Morschen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |