|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94928 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:59 <-- editieren / zitieren -->
wir haben hier rundumverglasung, aber ich muss die rollos immer zu machen weil ich sonst nichts sehe aufm bildschirm schade drum.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen 5Std durfte ich immerhin in mein Bett Aber ich will ja nicht meckern Noch ist es eiskalt draußen, aber die Sonne scheint schon schön ins Büro direkt auf meine Finger ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
nein, auf frauen umzusteigen ist noch zu früh ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: aber ausgerechnet an dem WE kann mein "ich hab noch keinen Spitznamen" nicht..
Das weißt du jetzt schon, daß er da nicht kann .Erdbeerwoche??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin  wieder kopfweh.. wieder kalt draußen.. arsxxkalt.. dafür ist blauer himmel  Hab am samstag den 14. frei - chef iss nich da, also kann ich nich arbeiten.. aber ausgerechnet an dem WE kann mein "ich hab noch keinen Spitznamen" nicht..
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bringst Du was für die Tseter mit?
Bin noch gar nicht drüben, geht die Quengelei schon los .------- Morgen! Halber Tag noch Schulen, dann ist quasi-WE . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 06:59 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |