|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94882 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Mai. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wir haben heute mal die Arbeit unterbrochen um uns den Aufstieg der Himmelblauen anzuschauen
..... und wir haben uns mit der Arbeit beeilt,um EINE 01 zu fotoknipsomaten und zu filmen....... oooohmannnn is die schööööön Und heute haben wir unsere 2 großen Agaven in den Garten getragen. Und jetzt sehen wir aus, als hätten wir wieder mal mit Messer und Gabel gegessen Guten Morgen Tante Edit hat den Eindruck, als wäre unser Taifun heute bissel andersrum ------------------ gix
[Diese Nachricht wurde von gix am 22. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 22. Mai. 2011 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Muten Gorgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Mai. 2011 01:27 <-- editieren / zitieren -->
Schlaft gut ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Mai. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben heute mal die Arbeit unterbrochen um uns den Aufstieg der Himmelblauen anzuschauen so sehn Sieger aus... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Mai. 2011 19:45 <-- editieren / zitieren -->
Moin hab ich heute wieder abgenommen Uff de Knöchl un nüsch uff de Hüftn ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6313 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 21. Mai. 2011 18:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Ich hör schon die Vorbereitungen und die Bierflaschen klingen.
Wenn mich ein Nachbar so nennen würde, würde mir spontan ein Kassierer-Song einfallen . Hier war/ist heute "KTV macht blau". Gab's auch reichlich Flaschbier. Hören die Punks heutzutage Techno? Mich hat beim Iro-Gucken die Musik vertrieben . Oder war das Alter und ich halte mittlerweile die Beats/sec vom Walzer für Techno. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Mai. 2011 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,zurück aus dem Wald. Und gleich gehts zur Grillparty auf dem Balkon über uns. Ich hör schon die Vorbereitungen und die Bierflaschen klingen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Mai. 2011 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: in nrw würde man das jetz als ferkelohrig bezeichnen 
andere länder andere sitten moini ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Mai. 2011 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 23:32 <-- editieren / zitieren -->
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |