|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94891 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
ok, tun wir uns zusammen und sitzen in einer verruchten Bar bis der Teufel uns holen kommt? ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin  Gestern noch drei Zusagen erhalten  Und ich war erst um 17:20h zu hause..  Der Ritt durch die Wallacherei war furchtbar.. wenn ich das jeden tag fahren müsste wären meine Dämpfer alle drei wochen kaputt..
Na, na, na! Ich dir nochmal Schleichwege zeigen? Nienich! War bei mir genauso Spät! Und ich musste nur noch durch die Stadt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Moin...Am Samstag geht die Welt unter *jubeljubelfreufreu* http://www.focus.de/wissen/bildung/theologie/verschwoerungstheorie-am-samstag-kommt-der-messias_aid_629150.html .
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Moin  Gestern noch drei Zusagen erhalten  Und ich war erst um 17:20h zu hause..  Der Ritt durch die Wallacherei war furchtbar.. wenn ich das jeden tag fahren müsste wären meine Dämpfer alle drei wochen kaputt.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
gsdeif ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!  ... ganz genau Anja! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen endlich wieder Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Jo, schöner Adrenalienschock. Ist man zum FA wenigstens wieder wach!
Brauch ich trotzdem nicht jeden Abend, eine Tasse Kaffee zuhause funzt auch ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |