|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94949 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Einfach einladen und hoffen, dass welche absagen
Hab ich auch mal gedacht... Funktioniert hier nicht! ...glücklicherweise ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 11:31 <-- editieren / zitieren -->
naja die zwei WE's die ich mir nun rausgesucht habe (Also vor dem Urlaub der Leute und nach den Feiertagen) kann mein bester Freund nicht.. Und nach dem Sommer will ich es nicht machen.. Also muss ich auf ihn verzichten ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also ich hab jetzt insgesamt 33 Leute plus die einen oder anderen die in begleitung erscheinen.. ich glaub ich muss den garten mit puppen ausmessen^^
Grundriss in SWX aufmalen und DIN Männchen reinstellen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich hoffe ja mal das überhaupt jemand kommt  Ich hab immer so ein glück.. deshalb hab ich nie geburtstage gefeiert, und letztes jahr hab ichs mal wieder gewagt.. naja drei leute kamen.. bin wohl nich so beliebt.. Also ich hab jetzt insgesamt 33 Leute plus die einen oder anderen die in begleitung erscheinen.. ich glaub ich muss den garten mit puppen ausmessen^^
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hab grad mal ne liste angefangen, mit leuten mit denen ich hier in kontakt stehe.. alter schwede.. wenn ich alle einladen soll, brauch ich erst mal ne villa Tante Edit sagt das ich wohl aschenbrödel spielen muss, die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen
Einfach einladen und hoffen, dass welche absagen
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Hab grad mal ne liste angefangen, mit leuten mit denen ich hier in kontakt stehe.. alter schwede.. wenn ich alle einladen soll, brauch ich erst mal ne villa Tante Edit sagt das ich wohl aschenbrödel spielen muss, die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen
------------------ Wohnung [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen...------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Tach..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |