|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94938 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:03 <-- editieren / zitieren -->
youtube sperre------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: :mit der Band
Die Band , die Band , die Band , Die Band! .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Oder in ihre Arbeit vertieft.
Oder grad erst aufgewacht ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:28 <-- editieren / zitieren -->
interesse ja, aber allein hab ich keine lust in einem hotel umgeben von gebirgen zu sitzen.. das rockt nicht wirklich.. aber viel glück beim verticken..  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Hat jemand von Euch zufällig Interesse an: 5 Nächte im tschechischen Hotel Praha Spindlermühle mit opulenter Halbpension und luxuriösem Wellnessangebot Dazu gehört: Konditionen * 5 Nächte mit Frühstück & 3-Gänge-Halbpension, inkl. Wellness-Bereich, 1 Antistress-Kräuterbad, 1 Aroma-Massage, für 1 Pers.; 20% Ermäßigung in Hotelrestaurant und -bar, 10% Ermäßigung im Spa & Relax Centre; vom 03.04.-30.11.2011 einlösbar; Reservierung mit Gutschein, Tel. +420-499-52-35-16; weitere Infos siehe FAQs * Gültig bis 30. November 2011Bei Interesse und Fragen zum Preis oder oder oder bitte PM an mich  Uns wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
nein ich muss erst gucken wie mein kollege mit der Band zeit hat.. dann seh ich mal weiter.. 
Willst du dich an den Nachbarn jetzt schon rächen  Wie ist das da jetzt eigentlich mit der Lautstärke!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: alle schreibfaul heute
Oder in ihre Arbeit vertieft. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 13:03 <-- editieren / zitieren -->
alle schreibfaul heute ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 12:40 <-- editieren / zitieren -->
ihr dürft alles machen was ihr wollt außer meine wohnung oder mein auto zerlegen..  nein ich muss erst gucken wie mein kollege mit der Band zeit hat.. dann seh ich mal weiter.. 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bringst Du was für die Tseter mit?
Bin noch gar nicht drüben, geht die Quengelei schon los .------- Morgen! Halber Tag noch Schulen, dann ist quasi-WE .[/QUOTE] menno, hab ja nur mal gefragt... was zu essen, was zum spielen, was zum basteln... - @josy: ich komm nicht zum Nachlesen. Ist schon irgendwo eine Einladung? Wo ist Treffpunkt, wann ist die Demo und sollen wir Fähnchen basteln und dürfen wir die Kinder über dir mal ein bisschen aufmischen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2011 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Wettervorhersage samstag leicht bewölkt 24 / 27°C  nächste bratrunde nach der arbeit hoff ich.. 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |