|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94876 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Nüsch schon wieder übers Pferd herziehen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Empfehlung aus dem Hause gix
Der Apfel fällt nicht weit....... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Moin,dann helft ich dich mal, auch wenn es hier verboten ist: Zitat:Wenn es sich um eine Entzündung mit offenene Stellen im Mund handelt, kannst Du mit Salbeitee mehrmals täglich gurgeln. Die Gerbstoffe wirken sich sehr positiv auf solche Entzündungen aus. Zusätzlich kann man mit Knoblauch Viren und Bakterien abtöten.
Empfehlung aus dem Hause gix ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: ...
... und keinen Zucker naschen, da freuen sich die Bakterien Ich würde es trotzdem mit Honig versuchen, weil der ne extrem heilende Wirkung hat. Außerdem dürfte es das einzige sein, was geschmackstechnisch in das Beuteraster eines Kindes paßt
Tante Edit meinte gerade, ich soll nüsch alles nachquasseln, was der Tapio da geschrieben hat ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 10. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin,dann helft ich dich mal, auch wenn es hier verboten ist: Zitat: Mit Salzwasser spülen/gurgeln, Pyralvex-Tinktur aus der Apotheke (mit Rhabarber-Extrakt) direkt aufpinseln, keinen Zucker essen (das nährt die Baktreien im Entzündungsherd).
Zitat: Wenn es sich um eine Entzündung mit offenene Stellen im Mund handelt, kannst Du mit Salbeitee mehrmals täglich gurgeln. Die Gerbstoffe wirken sich sehr positiv auf solche Entzündungen aus. Zusätzlich kann man mit Knoblauch Viren und Bakterien abtöten.
Zitat: Zahnpasta soll helfen.Honig soll aber auch sterilisierend , antibakteriell wirken.
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Tach...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Danke euch beiden, den Link kann ich nicht anschauen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:58 <-- editieren / zitieren -->
das ist ja keine herpes.. das ist die Mund, Hand, Fußkrankheit (Volksmund). Hab Mutti gestern abend nicht mehr erreicht, ging keiner ans Phone.. Guten Morgen  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
der Kleinen gehts von Tag zu Tag besser aber ohne Schmerz und Fiebersäftle würde leider immer noch nichts gehen
Schön wenns aufwärts geht und traurig, wenn die Ärzte so dumm dastehen Weiterhin gute Besserung der Kleinen! Tante Edit hat mal nach Hausmittel gegockelt und DAS HIER gefunden ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 10. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen der Kleinen gehts von Tag zu Tag besser aber ohne Schmerz und Fiebersäftle würde leider immer noch nichts gehen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |