|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94916 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
es ist ja zum narrisch werdn - meine Lieblingsverkäufer sitzen zu dritt in düsseldorf auf der Interpack und wollen mir ein Mail schicken dessen Anhang knapp 160MB hat ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hab das passwort noch nicht geknackt..
..also, ich bekomm die immer als BCC  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wissen wir doch....oder liest du die nicht?? 
Hab das passwort noch nicht geknackt  Zitat: Original erstellt von StefanTX: hab mir gedacht, dass diese geheimniskrämerei hier verboten wär
Echt? Bömmelcheeeeeeeeeeeeen, müssen wir uns jetzt outen
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
hab mir gedacht, dass diese geheimniskrämerei hier verboten wär ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Soll jetzt jeder wissen das ihr euch superdupergeheimnisvolle PöÄms schreibt?!
Wissen wir doch....oder liest du die nicht??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: @cora Hab geantwortet!
Soll jetzt jeder wissen das ihr euch superdupergeheimnisvolle PöÄms schreibt?! ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
@cora Hab geantwortet!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wieso? Hat Egirl nein gesagt? 
... bei dem Stachel, kein Wunder! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Schweigt....
och komm schon.. mir kannst du es doch sagen ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Schweigt....------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |