|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94915 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: mal ein bild vom Ausflug gestern
Wo durftest du denn hin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Tach Heute Morgen schon ein wenig und und gemacht. Gleich ab zur großen Inspektion. Alle 3 Monate wieder. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren -->
mal ein bild vom Ausflug gestern ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Also ich hab erst mal die großen Taskleistensymbole (RMT Taskleiste,Eigenschaften, Haken bei "Kleine Symbole" und Pulldownmenü "Schaltflächen=Nie gruppieren")umgestellt. und da die FavoritenSymbole gleichzeitig die aktiven programmsymbole sind habe ich die Fav's rausgeschmissen. (Kann man das trennen?)Dann hab ich nachgesehen, alles ist schon aufs minimalste eingestellt.. aber die symbole aufm Desktop sind immer noch zu groß.. RMT Desktop, Ansicht, "Kleine Symbole" - ahhhhh fein! Dann noch RMT Desktop, "Anpassen", Runterscrollen zu Basisdesigns und dort auf Windoof klassisch umstellen.. tadaaaaa..  feinfein ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehm Win7 einfach, wei´s daher kommt. Hat hier eh wenig Sinn es anzupassen. Zu Hause hab ich mir das schon etwas anders eingerichtet. Da hab ich aber auch Adminrechte und nicht wie hier. Erst erzählen sie einem man kann sich auch einen anderen Browser installieren und wenn man den dann runterladen will, wird es vom Server geblockt weils ne *.exe ist! @Josy ´nen anderen bekommen oder der alte aufgerüstet? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Hier wird nicht nur getsetet sondern auch noch international getsetet!!! HÄRESIE!!!------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Auf jeden Fall ists international. Ein Bayer hilft einem Niedersachsen, ein Sachse greift das Ergebnis auch gleich mit ab und einer aus Saxen-Anhang meckert
Vochtländer greift auf, Sachse hat sich an 7 gewöhnt (jedenfalls daheeme) und gibt seinen Lausitzer dazu ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: i werd narrisch, isn hier lose is der tset jetzt schoen einer von hier
Auf jeden Fall ists international. Ein Bayer hilft einem Niedersachsen, ein Sachse greift das Ergebnis auch gleich mit ab und einer aus Saxen-Anhang meckert ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:33 <-- editieren / zitieren -->
i werd narrisch, isn hier lose is der tset jetzt schoen einer von hier ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
...und eine Win2000-ähnliche Darstellung kriegste wie in XP über Erweiterte Systemeinstellungen>Leistung>Für optimale Leistung anpassen (Würd ich allerdings nicht machen, weil da ein paar Klasse-Features weg sind ) Mist - hier darf nicht gehelft werden
------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |