|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94895 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 07:09 <-- editieren / zitieren -->
moin ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 17. Mai. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!Was noch billiger als 6 Schilder ist, na 6 Schilder mit einem A4-Zettel drunter, wo der Grund für 80 drauf steht. Ich konnte den Grund nur nicht lesen, ich vermute mal, wegen "fehlender Markierung" soll da drauf stehen. @Metz: Ich denke aber mal, wir ware auf unterschiedlichen Strekcen unterwegs. ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 06:07 <-- editieren / zitieren -->
Ist es eigentlich günstiger 6 Schilder auf der Auobahn aufzustellen als die Striche auf der Straße nachzumalen und die Geschwindigkeit auf 80 zu begrenzen? Ach ja, Moin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 18:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du hast doch jeden tag urlaub.. du nase wann seid ihr denn dann wieder da?
Ne, ne, so richtig. Mit Liegestuhl, Strand, Sonne, Grill, .... Ach ja, fast vergessen: den Prosecco zum Frühstück und das Bier zum Vesper, ...... Tante Edit sagt gerade, ich soll auch die Frage beantworten. Also los gehts jetzt definitiv am 31.05. Erst mal bis zum 5.5. ins Weserbergland (Bad Karlshafen). Dann weiter nach St. Peter Ording. Geplant ist bis 24.5., aber wer weiß. Dann gehts nach Heythuysen, Schwägerin besuchen, so 3 -4 Tage. Dann noch nen kleinen Abstecher in meine Heimat Bad Aachen, so 3-5 Tage. Dann vielleicht noch einen kleinen Zwischenstopp in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tante besuchen, so 2-3 Tage. Vorraussichtlich werden wir so Anfang/Mitte Juli wieder zu Hause aufschlagen. Mit dem Wohn-/Schlafzimmer am Auto bist Du halt flexibel. Und dann beginnt der Streß mit Planung vom Sommerurlaub. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 16. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 16:23 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:40 <-- editieren / zitieren -->
bis dann  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:29 <-- editieren / zitieren -->
nein, die schlechtigkeit wird übernommen.. hab schon einiges versucht.. und in word das ganze ding zu basteln ist plöd.. aber da muss ich wohl durch^^ ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sie IST fertig!!! verdammt noch eins.. bei mir zu hause sieht sie super aus, aber hier beim druck ist es ne katastrophe.. weil der text als bidl eingefügt wurde, damit kommt der hier wohl nich klar. oder mein drucker ist besser aber selbst wenn ich 20 kilo farbvorrat hätte, würde es bestimmt 3 tage dauern die einladungen zu drucken.. der hier macht mir einen druck in ein paar sekunden.. doppelseitig! grrrrr lass mich doch jammern..
pedeeff drauss machen??? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |