|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94877 mal gelesen)
|
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: >> Unterhopft würde es derzeit wohl eher treffenDann mach was dagegen! (siehe Sig )
Menno, ich würd ja gern, aber ich kann halt nicht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:56 <-- editieren / zitieren -->
>> Unterhopft würde es derzeit wohl eher treffenDann mach was dagegen! (siehe Sig ) ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen!An alle unausgeschlafenen Leidesgenossen und Genossinen: Augen auf, Kaffe auf den Tisch und nur nicht einschlafen ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Überhopft?
Unterhopft würde es derzeit wohl eher treffen ;) Zitat: Überarbeitet?
Mhhh, auch das glaube ich nicht. Arbeite derzeit zwar viel, aber das tut mir irgendwie gut. Auch dank der Bewegung :) Zitat: Schwanger?
Das weiß ich (zumindest noch) zu verhindern Tante Edit hat mich darauf hingewiesen, dass ich bei den ganzen Kommentaren vergessen habe zu sagen, dass ich vermute es würde an diesem Wetter hin und her liegen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 11. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Im Moment komm ich morgens echt nicht von alleine aus dem Bett und bin den ganzen Tag müde
Überhopft? Überarbeitet? Schwanger? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Im Moment komm ich morgens echt nicht von alleine aus dem Bett und bin den ganzen Tag müde ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Moin!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 22:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hab ich gestern nicht fűr E5 bezahlt!
Ja, wir wohnen halt in einer recht teuren Gegend. Bis gestern waren hier Preise von 1,639 € - 1,659 € für E10 völlig normal. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |