|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94837 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Ob da etwas vorgeschrieben ist, weiß ich nicht... Aber ich hab es zuletzt nie einzeln aufgeführt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Anlagen: - Zeugnisse - Prüfungsergebnis - Lebenslauf - ..  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren -->
ich hab mal inne Schule glernt, dass alle Anlagen einzeln aufgeführt werden müssen.Wird ja noch zum Helferformum hier ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Führt Ihr bei einem Anschreiben mit Anlagen die einzelnen anlagen auf?Gabs da nicht mal eine neue "Vorschrift" die da verlangt, dass da nur das Wort Anlage/n steht?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Joooooo Tach......
Wär läd schon Insekten ein. Du bekommst Post von NexaLotte ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du versendest auch Einladungen?
Das auch ja... Hab die Einladungskarten zur Einschulung meiner Maus auf dem Tisch liegen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du versendest auch Einladungen?
Joooooo Tach...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Schließ mich Josy an...
Du versendest auch Einladungen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Schließ mich Josy an... Langer Abend gestern und heute müde ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen...------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |