|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94879 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Firmenausflug bei meinem Schatz.
Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt? Sowas macht man doch nicht freiwillig ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren)
SO? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Och schade! Hät dich gern mal persönlich kennen gelernt. Kannste das andere nicht einfach absagen? Oder dein Kerl geht dahin und du klemmst dir die gix untern Arm und ihr kommt hier hin!
ich hab da schon seit 3 Monaten zugesagt und die madig gemacht, die nicht kommen und dabei weiß ich gar nicht, wos hin geht. Firmenausflug bei meinem Schatz. Hab deshalb schon auf das Zuschauen beim Tandemflug meiner Schwester vezichtet und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
MaaahlzeitEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Habe heute auch Post gekriegt Ich sage mal halb zu Würde gerne mit Wingi zusammen mal den Norden stürmen ..... und da weiß ich ja nüsch, ob die Josy die Gixe zweimal innerhalb eines Monats erträgt Guten Morgen Oooooch war ich heute schon fleißig Den Tierarzt Mädchen-Würschtel in den Briefkasten gesteckt, dem Anwalt nen Schriebs in den Briefkasten gesteckt und auch schon eingekauft. Komisch, heute gehts zu Burtseltach feiern, Sonntag in die Katz zum Essen und trotzdem habbisch 87 Eugens gelöhnt. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und ich kann nicht an dem Tag, hab eher schon eine andere Zusage gemacht
Och schade! Hät dich gern mal persönlich kennen gelernt. Kannste das andere nicht einfach absagen? Oder dein Kerl geht dahin und du klemmst dir die gix untern Arm und ihr kommt hier hin! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ajo, habe ich fast vergessen. Nach reiflicher Überlegung und nochmaligem Check unserer Gästeliste, sind wir zu dem Entschluss gelangt, doch lieber bei dir zu erscheinen und die Verpflegung direkt vor Ort zu verzehren! Oder kurz: Wir kommen auch!
und ich kann nicht an dem Tag, hab eher schon eine andere Zusage gemacht ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Oder kurz: Wir kommen auch!
das ist ja fein!!!!!!!!!!
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin  Gestern noch drei Zusagen erhalten 
Ajo, habe ich fast vergessen. Nach reiflicher Überlegung und nochmaligem Check unserer Gästeliste, sind wir zu dem Entschluss gelangt, doch lieber bei dir zu erscheinen und die Verpflegung direkt vor Ort zu verzehren! Oder kurz: Wir kommen auch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |