|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94925 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 16:42 <-- editieren / zitieren -->
ab zur ersten KG ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Um halb muss ich auch zum nächsten Job.. Solangsam brauch ich einen Ausgleich.. nur sitzen und arbeiten und die wohnung, schlägt aufs gemüt..
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:47 <-- editieren / zitieren -->
bis halb zwölf in den federn.. ein traum.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren -->
@ coobaSchön das es euch gut geht. Das mit dem Schlafen ändert sich leider, wie Ralf schon gesagt hat. @ all Tschüss, spät dran heute! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:38 <-- editieren / zitieren -->
@coobafreut mich für euch ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:26 <-- editieren / zitieren -->
@Cooba: genieß die Zeit, das ist gut und wichtig.@all: Tschüß! ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mir geht's bestens. Ich genieße meine Zeit mit dem Baby - dem es mindestens genauso gut geht.  Nachdem ich gestern ziemlich lange ferngesehen habe, lagen wir beide heute bis halb zwölf im Bett. Ich bin echt froh, dass mein Kind auch ein Langschläfer ist! Hoffentlich bleibt das so.
das wird eher schlimmer mit der Zeit ;-) Zitat:
Nachher werden wir gleich zu Kaffee und Kuchen zu meiner "Schwiegertante" fahren, da diese Geburtstag hat. Seit So. gab es jetzt jeden Tag woanders Kaffee und Kuchen...
immer ruff uuffe Hüfte ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Mir geht's bestens. Ich genieße meine Zeit mit dem Baby - dem es mindestens genauso gut geht.  Nachdem ich gestern ziemlich lange ferngesehen habe, lagen wir beide heute bis halb zwölf im Bett. Ich bin echt froh, dass mein Kind auch ein Langschläfer ist! Hoffentlich bleibt das so. Nachher werden wir gleich zu Kaffee und Kuchen zu meiner "Schwiegertante" fahren, da diese Geburtstag hat. Seit So. gab es jetzt jeden Tag woanders Kaffee und Kuchen... ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 11. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Wie gehts unserem kleinen Frauenschwarm?  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Ja hallo Cooba,auch mal wieder hier - wie gehts ? ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |