|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94939 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2097 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 20:23 <-- editieren / zitieren -->
Deine Röhre gehört doch zum Gockel, nimm mr halt den Gockel http://video.google.com/videoplay?docid=-4655323211378605528# Nighty bitte verifizieren, ich kann, ähm! will hier nicht tunneln  [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 23. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6313 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Also man kopiert den Link http://www.youtube.com/v/ in die Adresszeile und hängt hinter das Slash den Wert z.B. aus deinem Link zwischen Gleichheitszeichen und Kaufmanns"und" - dann hat man den Rechteinhaber schon der Lüge überführt./edit: OK, weiter als bis zum ersten Bild kommt man damit auch nicht :/. ------------------ .o. 13 ... [Diese Nachricht wurde von ole am 23. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6313 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 20:16 <-- editieren / zitieren -->
Nee, ist das selbe - youtube muss das mittlerweile machen - also falls das selbe Video mehrmals bei youtube, sollte es auch überall gleich (nicht) funktionieren . Naja - schön, dass sie immer den Rechteinhaber mit dazu schreiben. So kann man sich Feindbilder aufbauen .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 20:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Alternativlink Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 19:58 <-- editieren / zitieren -->
"Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid." Ärger doch nicht immer die Rechteinhaber .Licht mit Ventilator Könnte ich auch gebrauchen. Ist immer so dunkel in den Ecken. Wie weit streut der Ventilator denn so die Strahlen der Glühbir.... Quecksilb...Energiesp....Leuchtmittel?
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Und ich hab heute bei Herrn Obi Eine besorgt
Ohne Spiegel?  Ich sitze hier in meinem Shelter und muß immer an Walter Moers denken . Laßt mich nur alleine .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 18:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: erzähl mal ...
Was ihr gleich wieder denkt Er wollte unbedingt im Schlafzimmer so eine Lampe die direkt einen Ventilator mit dran hat... Und ich hab heute bei Herrn Obi Eine besorgt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 15:28 <-- editieren / zitieren -->
So ich geh dann auch mal gleich  noch lasagne kaufen und dann ze hage.. Schönen tag dir Tom  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ist im Norden zur Zeit gefährlichSo, ich jetzt weil, anderer Bus
Nur die Harten kommen in´nen Garten. Die Weichen nur als Leichen! Ich verabschiede mich auch schon mal hier. Werde mich auch gleich auf den Weg machen. Für´n Montag reichts schon wieder! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: oder tränieren sie Trikotausch
ist im Norden zur Zeit gefährlich So, ich jetzt weil, anderer Bus ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 23. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |