|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94922 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Tschöööööö...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren -->
so.. ich packs jetz.. tschüssn ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:34 <-- editieren / zitieren -->
hmm bei uns ist wohl vollsperrung auf der Autobahn.. seit heut morgen. metzchen hört gleich radio ob das immer noch so ist. sonst müssen wir anders fahren, aber irgendwie kommen wir hoffe ich nach hause.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
ich kann leider nicht im Bus einschlafen weil ich ja mit dem Auto heim fahre
So gehts mir auch, nur das der Weg nicht nach Hause führt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich bin so müde,
dito ich kann leider nicht im Bus einschlafen weil ich ja mit dem Auto heim fahre ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich bin so müde, hoffentlich penne ich nicht im Bus ein und wach in Zwickau auf 
Kennt der Busfahrer dich nicht inzwischen und würd dich rausschmeißen!? Ich bin zu meiner Ausbildungszeit immer mit derselben Bahn gefahren und meist an ein und derselben Station ausgestiegen (hatte 2Möglichkeiten). Einen Tag bin ich eingeschlafen und wurde von einem geweckt, der immer mit im Abteil saß, weil ich nicht wie eigentlich immer ausstieg. Gerade den Tag wollte ich die 2te Möglichkeit nutzen, habe mich aber trotzdem bei ihm bedankt und gesagt, er soll es beim nächsten Mal gerne wieder machen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
ich bin so müde, hoffentlich penne ich nicht im Bus ein und wach in Zwickau auf  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß, heimfahren durch den Regen, die Gärten werden nass! ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2011 14:23 <-- editieren / zitieren -->
also eine spinne auf meinem körper zu haben ist für mich eine foltermethode wo ich alles ausplaudern würde, wenn ich nicht vor panik sterbe.Naja, wenn die spinne sich bedroht fühlt und ausversehen in die banane rotzt.. die wirkung geht doch bestimmt verloren über die zeit..
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |