|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94906 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Nöööö, aber der hat gesagt, daß ich gut auf die Jungs aufpassen soll
muahahaha...handwerker.. bei sonnenschein.. ziehen auch schon mal gern ihr shirt aus.. harhar..  mach fotos süße.. BITTE... ich brauch das ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Tach...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Nöööö, aber der hat gesagt, daß ich gut auf die Jungs aufpassen soll
wie nett von ihm. Er gönnt dir auch mal was  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ist dein Mann daheim?
Nöööö, aber der hat gesagt, daß ich gut auf die Jungs aufpassen soll ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:45 <-- editieren / zitieren -->
@ baste Ich hab mir das wohl gedacht Naja ich denke eigentlich immer das niemand kommen wird. Aber bisher haben 8 Leute zugesagt. Und wenn wir Glück haben kommt Cooba - und wenn wir noch mehr Glück haben ist der Sebastian auch dabei Da hätten sich die beiden mal kennenlernen können.. Sandkastenliebe, verstehst  @ wingi *die telefonhörer hinhalt*
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  Jetzt noch ne frage: Ist dein Mann daheim?
ich hab seine Tel.-Nr. soll ich??? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit!...hab am Wochenende auch Post bekommen - Danke ... werde aber wohl zugunsten meiner Edelsteine absagen - Tut mir Leid Basti ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Der stört doch nur
 Jetzt noch ne frage: Ist dein Mann daheim? ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |