|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94929 mal gelesen)
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Bin schon seit ner Stunde im Büro, musste mich aber erstmal fix mit nervigen Dingen rumschlagen Nun komm ich zum Angenehmen, also Euch
Das mach ich hier jeden Tag. Ich mein mich mit nervigen Dingen rumschlagen! @ wingi Haste noch nicht genug Schuhe im Schrank? Und dann gleich 8x10 Paar. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:32 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Bin schon seit ner Stunde im Büro, musste mich aber erstmal fix mit nervigen Dingen rumschlagen Nun komm ich zum Angenehmen, also Euch
Bin auch schon seit 6.00 hier und hab den Grünplan im Büro verändert  bin mal mit dem Auto, da konnte ich gleich Blumenerde mitbringen. Ich hab heute den Auftrag Schuhe zu kaufen (8x10) und Zementmörtel und ne Zahnspachtel, hoffentlich vergess ich nix Guten Morgen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Bin schon seit ner Stunde im Büro, musste mich aber erstmal fix mit nervigen Dingen rumschlagen Nun komm ich zum Angenehmen, also Euch ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hier, im HE oder auf der Straße? HE geht wieder. Hier sind wir noch alleine, also Männerrunde und zack das Bier auf den Tisch! Striche auf der Straße fehlen noch, Schilder sind noch da!
Wo auch immer Di willst
Bier , um die Uhrzeit , was solls,, Danke Striche sind wohl ausgegangen, bei mir gibts da wohl auch Lieferschwierigkeiten, auf die Schilder habe ich eben nihct geachtet, war wohl nohc zu müde
------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Bier Da hock ich mich doch gleich mal dazu Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen!Alles wieder da?
Hier, im HE oder auf der Straße? HE geht wieder. Hier sind wir noch alleine, also Männerrunde und zack das Bier auf den Tisch! Striche auf der Straße fehlen noch, Schilder sind noch da! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |