|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94892 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 11:06 <-- editieren / zitieren -->
glei hammas------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 11:05 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Dann schnell, bevor er wieder weg ist ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Moni...
Da ist er ja noch rechtzeitig aufgeschlagen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Danke für die Frettchen, Josy. Geht schon wieder. Ich hab mir das gestern so richtig vorstellen können, wies wird. Ist noch ein langer Weg mit viel Bastelei. So ja auch nicht 0815 werden. Mir ist ganz kribbelig wenn ich dran denke: Wanne auf Dielen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Hey, ich mach täglich meine Übungen ...außer im Moment, weil's nicht geht
Und warum nicht? Auch total durchtrainierte Sportler haben Pro_bleme mit dem Rücken. Als nur Sport hilft auch nicht ! Zitat: @Tschester: Wir arbeiten eher Richtung 11 Pfund, hängen aber noch an der 2stelligen Hürde
Die 422 schafst du auch noch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Hey, ich mach täglich meine Übungen ...außer im Moment, weil's nicht geht @Tschester: Wir arbeiten eher Richtung 11 Pfund, hängen aber noch an der 2stelligen Hürde
Hach, das waren noch Zeiten ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ihr solltet mal alle eine Rückenschule besuchen, wenn ihr Probleme mit dem Rücken habt.
Hey, ich mach täglich meine Übungen ...außer im Moment, weil's nicht geht @Tschester: Wir arbeiten eher Richtung 11 Pfund, hängen aber noch an der 2stelligen Hürde ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration EDIT: Ich sollte aufpassen, wer mir ne Frage stellt [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 04. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ihr solltet mal alle eine Rückenschule besuchen, wenn ihr Probleme mit dem Rücken habt.
Kriegebn die Bandscheiben in der Schule auch erklärt, wie sie wieder zurück in Reih und Glied kommen? ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |