|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94886 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin Endlich Regen. Wurde auch mal Zeit. Die Allergiker können mal wieder richtig durchatmen, mein Garten freut sich über das Wasser und die Regenwassertonnen füllen sich langsam. Zum Wochenende solls ja wieder schöner werden.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Gerade fällt mir wieder ein, dass Knorkator aufgehört hat aufzuhören
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Endlich mal jemand der ihn nicht mag..
Ich auch nicht! Maltzeit! ...btw: Gerade fällt mir wieder ein, dass Knorkator aufgehört hat aufzuhören ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Mittagskind????
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Elektriker
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Josy meint wohl einen Schuster, oder!?
Soll man jetzt oder ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:11 <-- editieren / zitieren -->
also meine schuhe sind in ordnung.. schneiderRegional werden sie auch bezeichnet als Bachmücken, Pferdemücken, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen oder Kothammel. Tante edit juckts jetzt überall ------------------ Wohnung [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 12. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Tach.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1230 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |