|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94905 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 726 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren -->
I'll be back!------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Sag zum Abschied leise Servus *sing* ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: ist für heute wirklich Schluss?Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren -->
ich geh zwar nicht ein wie der stefan, aber es ist auch keine zweite schicht, sondern ein teil der zweiten schicht, der rest kommt ja samstags.Freu mich wenn ich von daheim arbeiten kann.. dann wird das nimmer so stressig mit dem fahren und so.. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Bei mir wird es morgen "früh" werden. Ca 0:30 Uhr Verabschiede mich auch schonmal. Erst noch fix nen Meeting und dann ab ins Auto
des lass ich mir eingehen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: halb acht morgen früh ansonsten ists ja keine richtige 2. Schicht
Bei mir wird es morgen "früh" werden. Ca 0:30 Uhr Verabschiede mich auch schonmal. Erst noch fix nen Meeting und dann ab ins Auto ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: jap, werde so gegen halb acht daheim sein. aber ich muss mir immer wieder sagen "Denk ans geld" 
halb acht morgen früh ansonsten ists ja keine richtige 2. Schicht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 12:46 <-- editieren / zitieren -->
jap, werde so gegen halb acht daheim sein. aber ich muss mir immer wieder sagen "Denk ans geld" 
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bewölkt, kalt - doofes wetter aber bei so einem langen arbeitstag ist das wueeerst
Musst du auch noch zu Runde 2 heute!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: aber bei so einem langen arbeitstag ist das wueeerst
Sonnig und kühl und nicht wurst, denn um 16:00 gehts runter vom Dinosaurier . Mittagspausentset beim Schulungsmarathon .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |