|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94883 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Maltzeit!
Mein Kleiner hat schon 11kg, und bei Dir? ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Ihr solltet mal alle eine Rückenschule besuchen, wenn ihr Probleme mit dem Rücken habt. Dann lernt ihr auch das richtige Tragen und Heben. Wird von den meisten Krankenkassen unterstützt. Von meiner (TK Bremen) bekomme ich nach dem Kurs eine 80%tige Rückerstattung wenn ich nicht öfter als 2 mal gefehlt habe. Macht Spaß und man lernt neue Leute kennen.------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin ich bin kreuzlahm. Gestern musste ich die neue Wanne mit in OG schleppen, ohne anzurempeln, um sie dann auf den Balken auszurichten wegen der Wasseranschlüsse, dass da mal nicht ein Deckenbalken quer durch liegt. Und dann der ganze Schxxx wieder zurück in den Schuppen. Jetzt lauf ich im rechten Winkel, hab Rücken.
na dann können wir anscheins wirklich einen Club gründen, war gestern nochmal beim Artz - Überweisung für CT bekommen und Krankengymnastik verschrieben - er hat dann nochmal 2x das komisch gribbelnde, taube Beinchen gestreckt - und ich spürs kaum mehr ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Willkommen im Verein
Maltzeit! ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin ich bin kreuzlahm. Gestern musste ich die neue Wanne mit in OG schleppen, ohne anzurempeln, um sie dann auf den Balken auszurichten wegen der Wasseranschlüsse, dass da mal nicht ein Deckenbalken quer durch liegt. Und dann der ganze Schxxx wieder zurück in den Schuppen. Jetzt lauf ich im rechten Winkel, hab Rücken.
Hab letztes WE auch Wanne vom Spitzboden ins EG mit geschleppt. Hab Rücken geht gut. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Och ihr armen.. ich hab da mal masseure hingestellt, bedient euch  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Willkommen im Verein ------------------ Endlich ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Moin ich bin kreuzlahm. Gestern musste ich die neue Wanne mit in OG schleppen, ohne anzurempeln, um sie dann auf den Balken auszurichten wegen der Wasseranschlüsse, dass da mal nicht ein Deckenbalken quer durch liegt. Und dann der ganze Schxxx wieder zurück in den Schuppen. Jetzt lauf ich im rechten Winkel, hab Rücken.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 50/50 
ich tipp mal 100/100 - niemand hat zugehört ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 08:46 <-- editieren / zitieren -->
"USA verklagen Deutsche Bank wegen fauler Hypotheken" merkel jubelt bin ladens tod zu, und die usa taktieren von hinten mit einem dolch während sie ihre eigenen spuren verwischen.. Da ist der nächste weltkrieg jetzt in angriff genommen worden? Hach ist das scheeee.. Bin interessiert zu erfahren wann alles aus dem ruder läuft.. dann geh ich schon mal in deckung.. *Bunker Pläne rauskram*
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |