|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94829 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Wundert mich bei m².....
 Einmal 80 qm (Hausdach) und einmal etwa 20 qm (Garage und Gewächshaus). ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 17:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: 16 Leute zu Besuch und 4 Schlafgäste. Dabei ist noch kein Zimmer fertig
Gefickt eingeschädelt .Sagt jedem Gast er muß sich sein Eckchen noch herrichten, schon ist fast die ganze Burg vertsch .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, gleich gibts Stress. 16 Leute zu Besuch und 4 Schlafgäste. Dabei ist noch kein Zimmer fertig------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 16:12 <-- editieren / zitieren -->
.....und Tschüüüüüüüsssss Schönes Wochenende Euch allen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ist ole jetzt ...
Ich glaube nicht, das war nur eine Erklärung, falls es wem passiert: Zitat: Original erstellt von ole: Für alle die sich wundern
Ich denke, ole paßt auf seine Tasse schon auf ... ---------------- Kofferpacken Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
ist ole jetzt solo und hat nen verschissenen Kaffee getrunken + jobverlust oder versteh ich da was völlig banane ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 13. Mai. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Tschöööööö..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6313 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Reichlich Stress im Moment. Momentaner Vertrag läuft nur noch paar Wochen und die Arbeit muss ja, äh soll ja, bis dahin fertig werden.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 13. Mai. 2011 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Für alle die sich wundern, dass die Kaffeetasse heute zweimal aus der Hand fällt und einmal davon direkt auf die Tastatur, dass beim Nachhausekommen die Wohnung leer ist und ein Zettel auf dem Boden liegt "Als Schmerzensgeld für unsere Beziehung hätte ich die Wohnung auch mitnehmen müssen, aber sie hat nicht in den Umzugswagen gepasst", der einzige Vogel am Himmel über dem voll besetzten Cafe zielsicher seine Exkremente in den Kaffee vor einem abwirft (das entspricht der Zielgenauigkeit eines Bogenschützens in Berlin, der direkt vor seiner Haustür Pfeile abfeuert, und mit einem Pfeil im Teuteburger Wald einen Hasen erlegt), dass man die Zahl hinter dem Minus auf dem Kontoauszug nicht mal in der Grundschule kennengelernt hat......: Freitag der 13.  
Die Kaffeetasse fällt zum dritten Mal, weil: Wo kommst du denn her??? Grüß dich ole ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |