|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94901 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Geil....  und dann schön mit dem Gartenschlauch zurück ins Hausnetz speisen 
Du hast ja super Ideen Aber ich denke zumindest die Blumen drinnen kann ich auch damit gießen, gerade im Winter bei der Heizungsluft brauchen die mehr und das Wasser geht ja auch nicht ins Abwasser ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hab da etwas gefunden KLICKIst eigentlich aufgeteilt wie bei uns und da musste ich trotzdem nur eins anmelden und das andere lief da mit rein.
Geil....  und dann schön mit dem Gartenschlauch zurück ins Hausnetz speisen 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:49 <-- editieren / zitieren -->
ja sowas wird der wasseranschluss wohl sein
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1894 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab da etwas gefunden KLICKIst eigentlich aufgeteilt wie bei uns und da musste ich trotzdem nur eins anmelden und das andere lief da mit rein. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Wie machen Die das? Wasser in eine Tonne pumpen? oder ein eigenes Wassernetz? Das würde mich wirklich interressieren.
Ich kann ja mal auf die wasseruhr glotzen, da stand die adresse drauf. hab nur das wiedergegeben was der voreigentümer gesagt hat. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Er wohnt in einer anderen stadt und ich weiß nicht ob da die stadtwerke für zuständig sind bei ihm.
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: daher weiß ich das ja.. trinkwasserverband Verden = Trinkwasser Abwasser wird durch die Stadt berechnet und da ging bisher keiner ans telefon. ich hatte beim verband angerufen weil ich 22e im vierteljahr zu wenig fand hab ihr gesagt das ich auch ab und zu mal duschen will da meinte sie das das abwasser von denen nicht berechnet wird.
Das ist aber schon sehr eigenartig Aber metz wird das ja wahrscheinlich bestätigen können. Der wohnte doch auch irgendwie bei dir da auf der Ecke, oder!?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:24 <-- editieren / zitieren -->
daher weiß ich das ja.. trinkwasserverband Verden = Trinkwasser Abwasser wird durch die Stadt berechnet und da ging bisher keiner ans telefon. ich hatte beim verband angerufen weil ich 22e im vierteljahr zu wenig fand hab ihr gesagt das ich auch ab und zu mal duschen will da meinte sie das das abwasser von denen nicht berechnet wird.
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab nen extra anschluss für "draußen"wasser, wo ein unternehmen aus achim für zuständig ist.
Wie machen Die das? Wasser in eine Tonne pumpen? oder ein eigenes Wassernetz? Das würde mich wirklich interressieren.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nein, bisschen was zahlen muss ich.. hab nen extra anschluss für "draußen"wasser, wo ein unternehmen aus achim für zuständig ist. da zahlt man laut voreigentümer wesentlich weniger (kein Trinkwasser, eigene wasseruhr). Abgesehen davon ist Abwasser (Noch nicht angemeldet) das teure.. und nicht trinkwasser
Klingt komisch... Hast du Wasser generell noch nicht angemeldet!? Denn normal läuft dann alles gleich zusammen, weil man sich bei Wasser eh keinen Anbieter aussuchen kann... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |