|
Autor
|
Thema: Hallo & Tschüss XLIX (94904 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
@ gix Klemm sie dir unter den Arm und lass sie vorher nicht mehr aus der Pizza!
Ich weiß warum unser Ping nüsch in die Pizza will ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Maltzeit! ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss und schöne Wochenende! @ wingi Wir sehen uns dann bei Josy! @ gix Klemm sie dir unter den Arm und lass sie vorher nicht mehr aus der Pizza! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... und das Navi programmieren lassen ...
Navi havi ni, guck ich lieber heimlich auf die Karte ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich hab mich ne halbe Stunde ordentlich benommen ehrlich gesagt, ich freu mich drauf @gix: nä, da ruft die immer zu hage an
wer is nu wieder hage??? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt?
ich hab mich ne halbe Stunde ordentlich benommen ehrlich gesagt, ich freu mich drauf @gix: nä, da ruft die immer zu hage an
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
besonders zieht man einen firmenausflug doch nicht seinen verwandten vor abgesehen von meinen vielleicht.. aber hätte ich die wahl zwischen Spargelessen (26 euro p. Person Ohne Getränke! wird hier grad angeboten *pff* ) und tandemflug von wingi - ich würde zweiteres nehmen, selbst wenn das spargelessen umsonst wäre.. lass deinen männe zu SEINEM Firmenausflug gehen und du rollst mit gix schnurstracks gen nordwesten mit der pizza ------------------ Wohnung [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Absagen! Einfach absagen! Wir sind dir doch viel wichtiger, als die Kollegen deines Schatzi. Und dein Schatzi ist auch viel Glücklicher, weil nicht kontrolliert! Und bei uns weist du auch, wo es hingeht. Kannste dir schon auf der Karte anschauen!
... und das Navi programmieren lassen ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2346 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich hab da schon seit 3 Monaten zugesagt und die madig gemacht, die nicht kommen und dabei weiß ich gar nicht, wos hin geht. Firmenausflug bei meinem Schatz. Hab deshalb schon auf das Zuschauen beim Tandemflug meiner Schwester vezichtet und dabei hätte ich zu gern zugeschaut, wie man sie auf den Mond schießt (Wunschgedanke in Jugendjahren)
Absagen! Einfach absagen! Wir sind dir doch viel wichtiger, als die Kollegen deines Schatzi. Und dein Schatzi ist auch viel Glücklicher, weil nicht kontrolliert! Und bei uns weist du auch, wo es hingeht. Kannste dir schon auf der Karte anschauen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Mai. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Wie haste denn geschafft, dass deinen "Schatz" dich auf 'nen Betriebsausflug mitnimmt? Sowas macht man doch nicht freiwillig
Genau.... Ist wie Sand in die Wüste schleppen ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |