Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179483 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 02. Nov. 2006 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, alles Gute für eure Familie auch von mir! Ich hoffe, die ersten Nächte werden dir noch lange in Erinnerung bleiben... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Pilz Mitglied techn. Angestellter

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wonnebrocken! Auch ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit! ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Auch von mit herzlichen Glückwunsch! Mutter und Kind sind ja wohl hoffentlich gesund und munter. Dann wünsche ich Dir mal viele schlaflose Nächte! Das Bild darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. Sie will auch unbedingt noch ein Mädchen. Aber zwei Kinder reichen mir. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Klasse! Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie --> Ich schau heute Abend mal, was meine Jungs nie brauchen. Vielleicht kann ich dir was verticken. ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,auch von mir die besten Wünsche und Gesundheit. Gruß Stefan ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch!Alles Liebe für Mama, Papa und Julia! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die ganze Familie, Thomas! ------------------ Der TseTesteR Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Gratulation an die stolzen Eltern, und alles Gute und Gesundheit der jungen Österreicherin!------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 30. Okt. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Auch euch möchte ich die freudige Nachricht nicht vorenthalten.. Am Sonntag den 22.10 hat unsere kleine Julia das Licht der Welt erblickt! Sie war knapp 3 kilo leicht und 48 cm groß. Mama und Baby sind wohlauf! ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |