Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 2 (179497 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ... Und außerdem wie sieht dass dann vor Gericht aus und wo soll er sich hinsetzen? Gruß Tim Na, zwischen Euch.
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Rolf, woher weißt Du ob ich überhaupt noch Zähne hab?
Naja, ein Tiger ohne Zähne hat nicht wirklich eine hohe Lebenserwartung ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Würd' ich auch. Sonst hast du die vorderen Zähne plötzlich auch weiter hinten
Rolf, woher weißt Du ob ich überhaupt noch Zähne hab? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Denk dran die Rechtschutzversicherung frühzeitig (wegen Wartezeit ) abzuschließen und achte drauf, dass auch Scheidungen mit inbegriffen sind....
Hab eine RA, ABER ein Anwalt kann oder will nicht beide Seiten vertreten... Warscheinlich ist das dann so als ob man gegen sich selber Schach spielt denn man kenn jeden geplanten Zug des Gegners. Und außerdem wie sieht dass dann vor Gericht aus und wo soll er sich hinsetzen? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Daher passe ich nun zu dieser Aussage 
Würd' ich auch. Sonst hast du die vorderen Zähne plötzlich auch weiter hinten ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^

Beiträge: 1473 Registriert: 04.01.2006 Hardware: Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz 3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM 2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB 2x LG Flatron L1915S 19" TFT Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech MX518 Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE Software: Windows 7 HP UG NX4 SolidWorks 2004 Illustrator CS2 und viele mehr
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Oder sage zumindest nichts ohne meinen Anwalt 
Denk dran die Rechtschutzversicherung frühzeitig (wegen Wartezeit ) abzuschließen und achte drauf, dass auch Scheidungen mit inbegriffen sind.... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Alles erstmal rhuig sehen. Die ersten bleibenden Zähne sind die 6er Backenzähne. Die kommen so zw. 5. ...7. Lebensjahr. Und wenn die dann da sind, kann bestimmt etwas genauer planen. Dass die Zähne bei frauen weiter hinten sind ist doch normal. Frauen haben eben einen größeren Mund...
Auch wenn meine frau wenig postet liest sie doch häufig mit. Daher passe ich nun zu dieser Aussage  Oder sage zumindest nichts ohne meinen Anwalt 
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Alles erstmal rhuig sehen. Die ersten bleibenden Zähne sind die 6er Backenzähne. Die kommen so zw. 5. ...7. Lebensjahr. Und wenn die dann da sind, kann bestimmt etwas genauer planen. Dass die Zähne bei frauen weiter hinten sind ist doch normal. Frauen haben eben einen größeren Mund... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Jan. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ..... man sieht schon dass die hinteren Zähne wesentlich weiter hinten sind und meine Frau hatte angeblich sowas auch.
Ist bei meiner Frau auch so. Und ohne mich hier outen zu wollen, bei mir sind auch die hinteren Zähne hinten Wesentlich ist natürlich relativ ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Es soll ja nichts bei den Milchzähnen passieren. Aber man sieht schon dass die hinteren Zähne wesentlich weiter hinten sind und meine Frau hatte angeblich sowas auch. Zahnarzt ist sicherlich eine gute Empfehlung.Hehehe! Mein Töchterchen hat die schon bei der Untersuchung gut reingelegt. Hat Zahlen und Buchstaben an stelle deren Farbe benannt. Oder am Ende sollte sie noch dies und das malen aber sie hat gesagt dass sie nun nicht mehr mag und nur noch Regenbogen malt... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |